richtige felgen für mein fahrzeug?

Diskutiere richtige felgen für mein fahrzeug? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, will für meinen passat 3b variant bj 98 alufelgen besorgen sollen original vw-felgen werden ist das modell "wellington" von vw? habe...
  • richtige felgen für mein fahrzeug? Beitrag #1

oki

hallo,

will für meinen passat 3b variant bj 98 alufelgen besorgen

sollen original vw-felgen werden

ist das modell "wellington" von vw?

habe welche bei ebay gefunden:
sind aber laut angabe für den 3bg
würden die auch auf den 3b passen und wären die dann zugelassen?

es sind 15zoll felgen

gibt es denn sonst möglichkeiten an felgen ranzukommen?
und welche modelle sind empfehlenswert
es gibt keinen konfigurator für original-felgen aus der zeit um 98 rum

lg
oki

• richtige felgen für mein fahrzeug? Beitrag #2

stivler

Punkte Reaktionen
0
Meines Wissens nach sind die ET also Einpresstiefen der Felgen von 3B und 3BG anders. Die Felgen passen trotzdem gut an deinen Passat aber du musst sie eintragen lassen.

• richtige felgen für mein fahrzeug? Beitrag #3
jg88

jg88

Punkte Reaktionen
0
Was willstn du mit 15"-Felgen? Also im Sommer würd ich min 17" drauf machen! Wenn ne sogar 18" oder 19". So viel teurersind die doch auch ne mehr und wenn du hier in "bieten" reingehst, haste ab und zu mal paar schöne schnäppchen dabei! :wink:
Wenn du aber trotzdem 15" drauf machen willst, dann wirst du sie wohl eintragen müssen, denn die andere ET muss in den Papieren vermerkt werden!

Thema:

richtige felgen für mein fahrzeug?

richtige felgen für mein fahrzeug? - Ähnliche Themen

Mercedes Benz GLK 19 Zoll Felgen auf dem 3BG 1.8T: Hallo, Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines VW Passat 3BG 2002 1.8T Automatik Highline in Schwarz. Wie Männer nun mal so sind sollen da...
Komfortsteuergerät: Hallo, wir sind für Rat zum Thema „Wasserschaden an Komfort-Türsteuergerät“ dankbar. Wir möchten die Investitionskosten für Ersatzteile und...
Sind original vw felgen vom 2wd zulässig für 4 motion???: Hallo alle zusammen. Meine frage ist wie folgt. ich will mir für meinen passat Variant 3bg 1,9 4motion, originale VW Felgen zulegen. Darf man die...
[MEGA-DEAL]: Roadsport Alufelgen in 19" für nur 690,20€/Satz: Hallo zusammen, als kleines "Winterschmankerl" kann ich aktuell Roadsport RDS Alufelgen in allen Farben in 8,5x19 ET45 (auf Wunsch auch ET35) mit...
[EINMALIG]: BBS Ausstellungsfelgen aus unserem Showroom !!!: Liebe Forumsmitglieder, da wir ab dem 15.08.2013 unser Ladengeschäft umgestalten, bieten wir euch je einen der bei uns ausgestellten original BBS...
Oben Unten