RIAL Lugano 19er

Diskutiere RIAL Lugano 19er im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Grüß euch, ich bin kurz davor mir die schwarzen Rial Lugano für meinen 3C Limo. zu kaufen. Nun, eine Frage und zwar gibts die Felge (19Zoll) ja...
  • RIAL Lugano 19er Beitrag #1

RedAlert

Punkte Reaktionen
0
Grüß euch, ich bin kurz davor mir die schwarzen Rial Lugano für meinen 3C Limo. zu kaufen. Nun, eine Frage und zwar gibts die Felge (19Zoll) ja mit verschiedenen ETs (32, 40, 45), nun welche passen da am besten?

- Bereifung: 235/35/19/8,5J
- Passat 3C Limo., mocca-ant., 140ps 2.0TDI Highline

- Gewindefahrwerk kommt bald, ws. das KW Street Comfort, was sagt ihr zu dem? Ich wills nicht zu extrem hart...

Danke euch.

lg

• RIAL Lugano 19er Beitrag #2
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ET40 sollte passen

Also wenn deine Dämpfer i.O. sind, da würde ich an deiner Stelle KAW Federn nehmen. Schau dir einfach von unseren freundlichen Mod Dida (die anderen sind auch freundlich) das Ergebnis mal an.

Zuletzt bearbeitet:
  • RIAL Lugano 19er Beitrag #3

RedAlert

Punkte Reaktionen
0
okey danke... ja, werd ich mir mal anschaun...

hmm...jetzt schwank ich doch zwischen den Rial, den AEZ Lascar und den DOTZ Hanzo black... schwere entscheidung..

mfg

• RIAL Lugano 19er Beitrag #4

passerethi910

Punkte Reaktionen
0
also dei dotz oder die anderen felgen geht ja mal garnicht
meine empfehlung sind 19er bbs speedline<br /><br />-- 25.04.2010 - 13:40 --<br /><br />Die Rial AEZ oder Dotz kann doch niemand ernst meinen der sich sowas kauft...das sind felgen für die japanbutzen..naja geschmackssache und leider bei zu vielen leuten extrem schlecht....

@red alert;mein tipp hol dir nen gutes gewinde schraub den schön runter und dann paar 19er oder 20er rauf(bsp bbs speedline)
u das wars..... ohne leds oder sonst was wat man immer öfter sieht u einfach nur schlecht aussieht.

naja geschmackssache halt ne

• RIAL Lugano 19er Beitrag #5
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@passerethi910

sehr hilfreicher Tip :? sowas ist auch immer eine Geld-Frage

• RIAL Lugano 19er Beitrag #6
roman_3c

roman_3c

Punkte Reaktionen
0
3bc_seb schrieb:
@passerethi910

sehr hilfreicher Tip :? sowas ist auch immer eine Geld-Frage

absolut richtig, solche tipps kommen immer von leuten....die von beruf sohn sind und auf dicke hose machen.

hatt vor ein paar monaten auch mal einen typ getroffen (bei einem bekannten), der meinte warum ich keinen R36 fahre...sein CC seih soooo toll mit seinen 20" 5000 euro felgen und wenn man schon variant fährt, dann doch gleich R36...bis ich hörte, das selbst die tankrechnungen sein vater bezahlt.

Thema:

RIAL Lugano 19er

Oben Unten