Rhapsody defekt

Diskutiere Rhapsody defekt im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Ich hab da ein kleines Problem. Als ich heute nach Hause gefahren bin, hat mein Radio anscheinend den Geist aufgegeben. Es funktioniert...
  • Rhapsody defekt Beitrag #1

Dremmelt

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hab da ein kleines Problem. Als ich heute nach Hause gefahren bin, hat mein Radio anscheinend den Geist aufgegeben. Es funktioniert zwar noch aber es kommt einfach kein Ton mehr raus. und immen wenn ich durch ein Schlagloch fahre, dann kommen kurz Geräusche und dann wars das aber auch. Ich vemute da mal ganz auf nen Wackler.

Soll ich es zurückschicken und nen neues verlangen? Ich habs mir erst im April gekauft und es war da nagelneu. Was meint ihr?

Dremmelt

• Rhapsody defekt Beitrag #2

Martins_3BG

Na wenn Du es neu und mit Rechnung gekauft hast, kannst Du es doch über Garantie laufen lassen. Dann solltest Du ohne Probleme Ersatz bekommen.

• Rhapsody defekt Beitrag #3

Dremmelt

Punkte Reaktionen
0
Ich kanns aber nicht über VW erneuern lassen, oder?

• Rhapsody defekt Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
da wo man kauft, reklamiert man auch

• Rhapsody defekt Beitrag #5

Dremmelt

Punkte Reaktionen
0
Alles klar. Hab da heute schon angerufen und muss es zurückschicken. hab mich bloß gewundert, da ich bei meinem defekten Handy auch überall hingehen konnte.

Danke

Dremmelt

Thema:

Rhapsody defekt

Rhapsody defekt - Ähnliche Themen

Memory funktioniert nach "Mem Off" nicht mehr !: Grüße. Gestern habe ich einen Passat gekauft. Mein 4.er bisher. Kurz um: 1.9TDI 4 motion Highline BJ.03 Als ich gestern nach Hause kam habe...
Hiilfeeee ZV hat EIGENLEBEN macht was sie will......: Hallochen Leute..... :eek: sorry war lange nich mehr hier gewesen, habe vorhin auch die Suche bemüht aber nicht wirklich Lösung gefunden!! Meine...
merkwürdiger Leerlauf beim AEB: Hallo, hatte mich letztes Jahr entschlossen meine Motor- und Getriebe-Revision zu machen. Das N75, SUV, LMM + K&N Luftfilter kam ja schon 2010...
Ist das eine Sache der Gewährleistung?: Moin Leute, möcht mal bisschen was von euch wissen. Hab mir am 19.03.09 mit 38600km nen Passat 3BG gekauft. Ich habe bezahlt 11300 EUR, der Wagen...
"nur" der Turbolader oder doch mehr... :/: Hy Ich besitze einen 3B EZ: 11/99. Die Pumpe Düse Maschine mit 116 PS und er hat nun 175000 km runter. Vor 2,5 Jahren gekauft. Nun ist folgendes...
Oben Unten