RH Crossline

Diskutiere RH Crossline im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Sorry ich habe vor mir die RH Crossline zubesorgen würde sie aber vorher noch mal auf einem Passi sehen am besten ein 3bg wäre nett wenn mir da...
  • RH Crossline Beitrag #1

bora180_0

Punkte Reaktionen
0
Sorry ich habe vor mir die RH Crossline zubesorgen würde sie aber vorher noch mal auf einem Passi sehen am besten ein 3bg wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen kann :D

• RH Crossline

Anzeige

• RH Crossline Beitrag #2

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Hast mal in der Galerie gesucht?

• RH Crossline Beitrag #3

vw dealer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

guck mal hier:

http://www.autowelt-koenig.de dann unten rechts auf awk exclusive Fahrzeuge.

Da ist meiner mit Crossline drin.

.... ist übrigens zu verkaufen (grins)

• RH Crossline Beitrag #4

bora180_0

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank ich werde mir diese woll jetzt zulegen ich überlege nur ob es
18er oder 19er :razz: werden. :tanz:

• RH Crossline Beitrag #5

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Wie tief soll er denn werden?? Wenn du ihn nicht ganz so tief machts nimm 19er sieht dann besser aus :wink:

• RH Crossline Beitrag #6

German-Style

8,5 und 9,5x19 ET 35 und ET 40
mit 235/35 und 265/30 19

wsee2005-0101.jpg

• RH Crossline Beitrag #7

David120378

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hier ein Bild aus meiner Galerie! Hab 19'' mit Gewindefahrwerk! Ist aber jetzt noch n bischen Tiefer gekommen.

4545_pict0010_b.jpg

• RH Crossline Beitrag #8

bora180_0

Punkte Reaktionen
0
Na ja jetzt sind noch fettern drin diese werde ich aber in den nächsten
tagen gegen ein neues FK Gewinde Var.3 :D ersetzen
und ich denk mal das er da weit runder geht.

Ach nur so mal neben bei ich hatte vorher ein fahrwerk von F..k
bestellt ich warte heute noch und das war vor einem halben Jahr. :evil: :twisted:

Ja und ich dachte mir das ich hinten 8,5 und vorne 9,5 fahre.
Ich weiß halt nicht wie er mit 18er aussieht.

Thema:

RH Crossline

RH Crossline - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Wasserpumpe: Hallo, könnte mir jemand helfen? habe folgendes Problem mit mein Auto VW Passat, Baujahr 2009 Benzin / CNG es wurde eine neue Wasserpumpe...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Hilfe! Wie heißt die Alufelge: Servus! Ich hatte Luftverlust auf einem Rad und in der Werkstätte wurde festgestellt das die Felge die Luft verliert. Jetzt habe ich versucht die...
Oben Unten