Revival Sconto Treffen

Diskutiere Revival Sconto Treffen im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; wenn ich das zeitlich schaffe bin ich auch dabei...hab zur zeit einfach zuviel Arbeit

Wann wollen wir das treffen abhalten??

• 21.04.2012

Stimmen: 16 94,1%
  • 22.04.2012

Stimmen: 5 29,4%
  • 28.04.2012

Stimmen: 1 5,9%
  • 29.04.2012

Stimmen: 2 11,8%

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Revival Sconto Treffen Beitrag #161

Gast8610

wenn ich das zeitlich schaffe bin ich auch dabei...hab zur zeit einfach zuviel Arbeit

• Revival Sconto Treffen

Anzeige

• Revival Sconto Treffen Beitrag #162

Lehrling

Punkte Reaktionen
0
also wenn´s zeitlich passt würde ich auch gerne vorbei kommen :D

• Revival Sconto Treffen Beitrag #163

hascherhase

Punkte Reaktionen
0
hi mädels,
bin auch wieder dabei :lol:

• Revival Sconto Treffen Beitrag #164
milkamann

milkamann

Punkte Reaktionen
0
@ Marc... bekommste immer preiswert bei Egay

@ all: wieder dann mit Flohmarkt?: Hab da noch ein wenig rumliegen: MFD, Wasserkasten, untere Heckleiste ohne PDC, etc

• Revival Sconto Treffen Beitrag #165
-Sushi-

-Sushi-

Punkte Reaktionen
0
also der 22. ist morgen? kommt jemand?!?

• Revival Sconto Treffen Beitrag #166

Lehrling

Punkte Reaktionen
0
neuer Termin ist 06.10 :wink:

• Revival Sconto Treffen Beitrag #167

Gast8610

Ich kann leider nicht :nein: ....eine Achsmanschette und ein Querlenker in Dutt (mal wieder) :eek: ...dafür ist mir die strecke dann zu lang...vielleicht beim nächsten mal.
Ansonsten viel Spaß. :bia:

• Revival Sconto Treffen Beitrag #168

Lehrling

Punkte Reaktionen
0
das ist doch in 2-3 std gemacht...;)

• Revival Sconto Treffen Beitrag #169

Gast8610

Lehrling schrieb:
das ist doch in 2-3 std gemacht...;)

ja...vorausgesetzt man hat alle Teile, die Zeit und ne Hebebühne. Meine Selbsthilfe Werkstatt hat aber am Wochenende zu,wenn ich zeit hätte. :?

• Revival Sconto Treffen Beitrag #170

Lehrling

Punkte Reaktionen
0
und mit Wagenheber?...oder brauchst Hilfe :D

• Revival Sconto Treffen Beitrag #171

Gast8610

Lehrling schrieb:
und mit Wagenheber?...oder brauchst Hilfe :D

Danke , ich hab schon Übung...ist schon der X-te Querlenker und die X-te Achsmanschette :x , und mit Wagenheber ist schietten.

Den 6.10. kann ich leider eh nicht ,da ich ab 5.10. in Dänemark Urlaub bin, bis dahin muss ich auch das Auto fertig haben. :cry:

• Revival Sconto Treffen Beitrag #172

PJako

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

vllt passt das hier nicht genau rein - aber ihr seid ja hoffentlich so freundlich und kennt euch sicherlich aus! Bin einfach am Verzweifeln!
Ich hab mir neulich einen gebrauchten Seat Leon 1P (kein FL) BJ.2006, 102PS gekauft und habe nur einen Schlüssel mit FFB bekommen - der sieht so aus:
http://www.passatplus.de/umbauteile/schluessel/3-tasten-eckig-schluessel_tn.jpg !

Ich such seit Tagen nen gscheide Antwort in den Foren! Langsam bin ich einfach nur noch genervt! Hab beim UNfreundlichen Angerufen und der eine Meinte er würde 220€wollen, dann noch einlernen extra, der andere 180€+Anlernen, VW kann den anscheinend nicht bestellen....
Also 180+ ist mir einfach zuviel!
Ich bin Student und brauch ne Studentenfreundliche Anweisung!!

Jetzt lautet meine Frage, wie ich am besten und am günstigsten zu einem solchen zweitschlüssel komme?

In verschiedenen Foren habe ich gelesen:
Kauf dir nen Alten VW schlüssel mit der Selben Nummer: HLO 1K0 959 753 G und dann besorg dir nen Transponder wg Wegfahrsperre und lass den überschreiben...

Der andere sagt, ich kann den selber anlernen - wiederum anderer sagt, dass geht nicht?!
Also ich bin am Ende!!!!

Wie gehe ich nun vor?!

Kann ich solche Schlüssel bei ebay kaufen? -Worauf muss ich achten?
Wo bekomme ich den Bart her?
Kann ich das "einlernen" selber machen?
Wie sieht es mit der Wegfahrsperre aus?!
Wo bekomme ich ein Transponder her - der unbeschrieben ist, ohne meinen Notschlüssel zu opfern?

Vielen Dank für eure Hilfe!!

• Revival Sconto Treffen Beitrag #173

Lehrling

Punkte Reaktionen
0
Hey, könnte Bremssattelhalter für den Umbau auf 312mm mitbringen zum verkauf ;D

• Revival Sconto Treffen Beitrag #174
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
hat noch wer LED Innenbeleutung ??? für W8t Lampe und Schminkspiegel??? falls ja bitte mitbringen :) PN bitte wegen Preis LG MArc

Thema:

Revival Sconto Treffen

Revival Sconto Treffen - Ähnliche Themen

HL Sconto Jahresabschlußtreffen 2013: Hossa Nordlichter, wie jedes Jahr wollen wir uns nochmal gemütlich in HL auf dem Sconto Parkplatz treffen und die Vorweihnachtszeit einläuten mit...
14. Lübecktreffen am Sonntag den 24.07.2005: Hallo Gemeinde, Die Umfrage ergab folgendes Datum für unser kleines Lübecktreffen: Sonntag 24.07.05 ab 13.00 Uhr Treffpunkt ist wie immer der...
15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06: Hallo Gemeinde, Nach einiger freundlicher Aufforderung will ich dann doch nochmal ein Treffen in Lübeck organisieren. Termin haben ich mir mal...
13. Lübecktreffen am Samstag den 11.06.05: Hallo Gemeinde, Nachdem pumpedose das letzte Mal freundlicherweise das Treffen initiiert hat, will ich diesesmal wieder in die Tasten hauen. Als...
11. Lübecktreffen am 12.03.2005: Hallo Gemeinde. Nachdem wir alle den Weihnachtspunsch verdaut haben, die Weihnachtsgeschenke ausgepackt und die Knaller verbrannt sind, ist wohl...
Oben Unten