Revival Sconto Treffen

Diskutiere Revival Sconto Treffen im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Nachdem ja seit geraumer Zeit kein Sconto Treffen mehr stattgefunden hat, wollen wir es nochmal versuchen. Für einen möglichen Termin im April...

Wann wollen wir das treffen abhalten??

• 21.04.2012

Stimmen: 16 94,1%
  • 22.04.2012

Stimmen: 5 29,4%
  • 28.04.2012

Stimmen: 1 5,9%
  • 29.04.2012

Stimmen: 2 11,8%

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Revival Sconto Treffen Beitrag #1
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Nachdem ja seit geraumer Zeit kein Sconto Treffen mehr stattgefunden hat, wollen wir es nochmal versuchen. Für einen möglichen Termin im April habe ich mal eine Umfrage gestartet.

Treffpunkt ist wie immer der Parkplatz beim Möbelhaus Sconto, 1. Parkreihe beim Citti-Park Lübeck. Beginn 14.00 Uhr.

Vorteil Samstag: Die Läden haben geöffnet
Vorteil Sonntag: Der Parkplatz ist leer

Nähere Infos siehe Thread.

• Revival Sconto Treffen

Anzeige

• Revival Sconto Treffen Beitrag #2

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Für alle Kurzentschlossen hätten wir noch den 18.03.12 im Angebot.
Wir haben mal ein Forumsübergreifendes Treffen angeleiert.
Das ganze geht vom T4 Forum aus und wir haben das auch im Bora Forum gepostet.

Wir werden dort zu dritt aufschlagen(meine Frau, unsere Anna und Ich)
Eventuell mit beiden Auto´s
Also wer lust hat kann gern eingucken.

• Revival Sconto Treffen Beitrag #3
-Sushi-

-Sushi-

Punkte Reaktionen
0
das klingt doch gut. gibts schon ne uhrzeit wann das los geht?

• Revival Sconto Treffen Beitrag #4
passi787

passi787

Punkte Reaktionen
0
Jo gegen 14 Uhr sind wir da ... 18.03 wees ich noch nich .. mal kiekn ob ich das schaffeeeeeee

Diese woche kommt Fahrwerk rein und felgen druff und das r32 Lenkrad und Fussraumbeleuchtung , schwarze VW Zeichen ,, hab schon alles hier :D

• Revival Sconto Treffen Beitrag #5

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Also am 18.03. geht´s schon um 13:00 los.

Man Marc erscheinen is Pflicht. Was hast du denn jetzt für nen fahrbaren Untersatz?

• Revival Sconto Treffen Beitrag #6
passi787

passi787

Punkte Reaktionen
0
@ Desert . hatte meinen Pssi zerlegt , war mit 120 vonne landstrasse angekommen ( reh ) und dann ab auf die Wiese , das hat der Passi nicht sooo gut vertragen ( Totalschaden :cry: )
Hab nun den Golf 4 von Papa geerbt ( anfang Januar gestorben :cry: ) Bj2001 mit 17500km auffe Uhr :eek:
wie Du gelesen hast bin ich nun dabei mir den Golfi bissle schick zumachen. 18.03 wird echt eng , kann sein das ich dann Termin bekomm für GRA und Funk ZV einbau.. aber mal kiekn :D

Gruß :snoopy:<br /><br />-- 13.03.2012 - 07:38 --<br /><br />Hi hab grad was gefunden .... guckst Du .. Car Freitag in Rendsburg war ja auch immer Luschtig .. HEALLLLAS ............

CarFreitag Rendsburg
06. April 2012

Eiderpark, Rendsburg

Weitere Info`s unter
http://www.4cruiser.de.vu

anschliessend etwa 19:30h
Saisonauftakt Kiel-Raisdorf
Realparkplatz

• Revival Sconto Treffen Beitrag #7

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Das mit deinem Vater tut uns leid.

Carfreitag ist schon eingeplant. Wär bestimmt lustig wenn wir uns alle da mal wieder treffen.

HALLAS erstmal

• Revival Sconto Treffen Beitrag #8
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Das Interesse scheint sich ja sehr in Grenzen zu halten. Erst 3 Abstimmungen.......

• Revival Sconto Treffen Beitrag #9
-Sushi-

-Sushi-

Punkte Reaktionen
0
is am letzten wochenende nicht auch wittenberge?

Carfreitag bin ich auch dabei.

is raisdorf direkt im anschluß?

• Revival Sconto Treffen Beitrag #10
passi787

passi787

Punkte Reaktionen
0
also ich seh da 12 Abstimmungen :ugly: :bindafür:

@ Sushi ... ja Raisdorf soll ca 19,30 Uhr losgehen

is ja noch viel Zeit Torsten , 4 Jahre war hier nix löös , da werden einige nicht immer Regelmäßig reinschauen ... so wie ich ja auch :unknown:

• Revival Sconto Treffen Beitrag #11

Gast8610

Hallo alte Gemeinde, mein Passi lebt noch mit jetzt 250.000Km auf der Uhr. Ich hab jetzt mal den 21.4. eingegeben ,könnte aber vielleicht auch später.

• Revival Sconto Treffen Beitrag #12
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
O.K., da die meißten Stimmen für den 21.04.2012 abgegeben wurden, mache ich den jetzt mal fest als Termin. Treffen wie immer 14.00 Uhr bei Sconto!

• Revival Sconto Treffen Beitrag #13
passi787

passi787

Punkte Reaktionen
0
Hi Torsten , super habe Termin gespeichert und den 06.04ten auch Carfreitag Rendsburg. Freu mich schon :meeting:

• Revival Sconto Treffen Beitrag #14
hitman

hitman

Punkte Reaktionen
1
Moin,

hier tut sich ja mal wieder was.Ich werd auch da sein .

Gruß Marcel

• Revival Sconto Treffen Beitrag #15

hascherhase

Punkte Reaktionen
0
moin mädels,

darf ich auch vorbei kommen?

@passi787 rendsburg steht?

• Revival Sconto Treffen Beitrag #16
passi787

passi787

Punkte Reaktionen
0
@ Haschi .. Sir yes Sir :) , darfst gern erscheinen :D und Ja Rendsburg steht auch , glaub Manu mit den Insulanern kommen auch nach Rendsburg .

Gruß Marc

• Revival Sconto Treffen Beitrag #17
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Haschi alter Kämpfer, natürlich darfst Du auch kommen. Das wird ja echt nett. Mal gucken ob ich den Michi J. auch überredet bekomme.

Teilnehmer:

Torsten
Passi787
Hascherhase
hitman
TurboPassatVariant

Was ist jetzt mit desert und sushi?? Ich hoffe Otto kommt auch?

• Revival Sconto Treffen Beitrag #18
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
und was ist mit unserem Mr. Dose ??? der muss och kommen , OTTO liest bestimmt heimlich mit ..schönen Gruß auf diesem Wege :D

• Revival Sconto Treffen Beitrag #19
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Die Dose habe ich seit Jahren nicht mehr gesprochen. Glaube nicht, daß er hier noch mitliest.

• Revival Sconto Treffen Beitrag #20

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Haha!
Wenn man am wenigsten mit mir rechnet...dann :D
(na gut...Torsten sei Dank!!) :wink:

Hallo zusammen.
Da es mal wieder an der Zeit ist auf ein Treffen zu kommen, würde ich da auch gerne vorbeischauen. Könnte noch den Kay mitbringen der ja auch Passatfahrer war.

@ Tortsen!
Hatte versucht via Mail zu antworten, aber "web.de" war der Meinung das diese Mail nicht rausgehen sollte...argh! :/
Danke für deine Benachrichtigung. Freue mich drauf mal wieder alte Passatfahrer/innen zu treffen...auch wenn ich nun seit ca. 2 Wochen ohne meinen alten heissgeliebten Passi bin !!!! :)

Thema:

Revival Sconto Treffen

Revival Sconto Treffen - Ähnliche Themen

HL Sconto Jahresabschlußtreffen 2013: Hossa Nordlichter, wie jedes Jahr wollen wir uns nochmal gemütlich in HL auf dem Sconto Parkplatz treffen und die Vorweihnachtszeit einläuten mit...
14. Lübecktreffen am Sonntag den 24.07.2005: Hallo Gemeinde, Die Umfrage ergab folgendes Datum für unser kleines Lübecktreffen: Sonntag 24.07.05 ab 13.00 Uhr Treffpunkt ist wie immer der...
15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06: Hallo Gemeinde, Nach einiger freundlicher Aufforderung will ich dann doch nochmal ein Treffen in Lübeck organisieren. Termin haben ich mir mal...
13. Lübecktreffen am Samstag den 11.06.05: Hallo Gemeinde, Nachdem pumpedose das letzte Mal freundlicherweise das Treffen initiiert hat, will ich diesesmal wieder in die Tasten hauen. Als...
11. Lübecktreffen am 12.03.2005: Hallo Gemeinde. Nachdem wir alle den Weihnachtspunsch verdaut haben, die Weihnachtsgeschenke ausgepackt und die Knaller verbrannt sind, ist wohl...
Oben Unten