Revision Turbolader

Diskutiere Revision Turbolader im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, ich habe bei diversen Anbieter einen Kit gefunden, der eine Revision von K04, K03 Ladern ermöglichen soll. Nun möchte ich sowas gern mal...
  • Revision Turbolader Beitrag #1

chris96

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe bei diversen Anbieter einen Kit gefunden, der eine Revision von K04, K03 Ladern ermöglichen soll. Nun möchte ich sowas gern mal machen, da ich eh noch einen k03 lader mit geringem wellenspiel hierliegen habe, der sonst keine mägel aufweist.
nun wollte ich eigentlich nur wissen ob man da was geachten muss, und wie die anzugsmomente der schrauben sind
danke

• Revision Turbolader Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
wenn Du nen Anbieter gefunden hast, kann der Dir wohl die Daten geben? :gruebel:? Und wenn Du das Lager der Welle erneuerst, muss da Ding neu gewuchtet werden = nicht möglich für Normalbürger 8)

• Revision Turbolader Beitrag #3

chris96

Punkte Reaktionen
0
hi,
ich habe nene anbieter der mir ein set für eine revision anbieten kann, das mit dem wellenwuchten hab ich nicht bedacht, danke!!

Thema:

Revision Turbolader

Revision Turbolader - Ähnliche Themen

1.8T AEB: Wie viel ist mit kleinen Modifikationen zu holen?: **** Eigentlich wollte ich nur wissen ob das hier in der Nachricht stehende Kit etwas taugt. Danach stellte ich mir jedoch die Frage, wie viel mit...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Oben Unten