Reperaturkostenversicherung

Diskutiere Reperaturkostenversicherung im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ich wollte mich mal schlau machen ob jemand Erfahrungen mit der Reperaturkostenversicherung vom ADAC hat? (oder anderer Anbieter)
  • Reperaturkostenversicherung Beitrag #1

19Passat98

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich wollte mich mal schlau machen ob jemand Erfahrungen mit der Reperaturkostenversicherung vom ADAC hat? (oder anderer Anbieter)

• Reperaturkostenversicherung Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Noch nie was von gehört.

• Reperaturkostenversicherung Beitrag #3

Kompasskalle

Punkte Reaktionen
0
Hab ich auch noch nichts davon gehört, auch auf der Hompage vom ADAC ist da nix zu finden.

• Reperaturkostenversicherung Beitrag #4

Rabbi

Punkte Reaktionen
0
Doch, der ADAC hat das in seinem letzten Heft beworben und bei meinem Freundlichen stand ein Ständer an der Kasse der auch auf so etwas hingewiesen hat (natürlich von VW und nicht vom ADAC :wink: ).

Soweit ich das noch im Kopf habe - bezahlt der ADAC die Einbaukosten und der Kunde anteilig (gemesssen an der Laufleistung) die Ersatzteile.

Die Versicherung wird jährlich abgeschlossen und ist auf einen evtl. Käufer des Fahrzeugs übertragbar. Es gibt nur verschiedene Fahrzeuggruppen nach denen sich der jährliche Preis richtet.

Hoffe alles richtig wieder gegeben zu haben :D

-Edit-

Hier ein Link des ADAC:
http://www.adac.de/Versicherungen/G...lt.asp?ComponentID=50675&SourcePageID=50516#0

• Reperaturkostenversicherung Beitrag #5

19Passat98

Punkte Reaktionen
0
Richtig.

Überlege das nämlich gerade, weil fieserweise ist mein Getriebe (TT) so langsam am zucken....
aber, jetzt kommt der Kracher, die wollen natürlich für mein Autochen 420 :eek: EURONEN haben....
Da bin ich schwer am überlegen ob ichs wirklich versuche abzuschließen, muss ja net beim ADAC sein, gibt ja auch andere Anbieter.

Thema:

Reperaturkostenversicherung

Reperaturkostenversicherung - Ähnliche Themen

Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Kondenswasser tropft aus Schaumstoffdichtung: Hallo, ich lese seit ein paar Tagen nun schon still die Beiträge hier allerdings habe ich ein Problem aus dem ich nicht ganz schlau werde, und...
gelöscht!!!!:
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Oben Unten