Reparaturleitfaden gesucht!!!

Diskutiere Reparaturleitfaden gesucht!!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, suche Reparaturleihfaden für Passat B4:Automatik-Getriebe AG4,ABS-System,Motorsteuergerät. Ich bedanke mich im vorraus!
  • Reparaturleitfaden gesucht!!! Beitrag #1

gastik

Punkte Reaktionen
0
Hallo, suche Reparaturleihfaden für Passat B4:Automatik-Getriebe AG4,ABS-System,Motorsteuergerät.

Ich bedanke mich im vorraus!

• Reparaturleitfaden gesucht!!! Beitrag #3

gastik

Punkte Reaktionen
0
Theresias schrieb:
http://erwin.volkswagen.de

:roll:

das sind dann die offiziellen wege...

was genau willst du denn machen?

Das kostet auch wieder Geld oder?Ich möchte machen was ich schon oben geschrieben habe,Automatikgetriebe,ABS u.s.w.

• Reparaturleitfaden gesucht!!! Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@gastik

ohne einen wirklich freundlichen Freundlichen wirst Du kaum legal an diese Dokumente kommen. Es sei denn, Du investierst viel Geld in die erwin Produkte...

Many Greetz

Baumi

Thema:

Reparaturleitfaden gesucht!!!

Reparaturleitfaden gesucht!!! - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Motorsteuergerät Pinbelegung beim 5 Zylinder AZX gesucht: Hallo , Grüße an alle ,ich suche die Pinbelegung für das Motorsteuergerät beim AZX Motor . Kann mir da jemand weiterhelfen ? EDIT: Bei mir...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Oben Unten