Reparaturleitfaden gesucht!!!

Diskutiere Reparaturleitfaden gesucht!!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, suche Reparaturleihfaden für Passat B4:Automatik-Getriebe AG4,ABS-System,Motorsteuergerät. Ich bedanke mich im vorraus!
  • Reparaturleitfaden gesucht!!! Beitrag #1

gastik

Punkte Reaktionen
0
Hallo, suche Reparaturleihfaden für Passat B4:Automatik-Getriebe AG4,ABS-System,Motorsteuergerät.

Ich bedanke mich im vorraus!

• Reparaturleitfaden gesucht!!! Beitrag #3

gastik

Punkte Reaktionen
0
Theresias schrieb:
http://erwin.volkswagen.de

:roll:

das sind dann die offiziellen wege...

was genau willst du denn machen?

Das kostet auch wieder Geld oder?Ich möchte machen was ich schon oben geschrieben habe,Automatikgetriebe,ABS u.s.w.

• Reparaturleitfaden gesucht!!! Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@gastik

ohne einen wirklich freundlichen Freundlichen wirst Du kaum legal an diese Dokumente kommen. Es sei denn, Du investierst viel Geld in die erwin Produkte...

Many Greetz

Baumi

Thema:

Reparaturleitfaden gesucht!!!

Reparaturleitfaden gesucht!!! - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Motorsteuergerät Pinbelegung beim 5 Zylinder AZX gesucht: Hallo , Grüße an alle ,ich suche die Pinbelegung für das Motorsteuergerät beim AZX Motor . Kann mir da jemand weiterhelfen ? EDIT: Bei mir...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
Oben Unten