Rep. Satz Hinterachslager 2WD VW/Audi

Diskutiere Rep. Satz Hinterachslager 2WD VW/Audi im VieCode Marketplace Discussions Forum im Bereich ; AKarlser submitted a new listing: Rep. Satz Hinterachslager 2WD VW/Audi - Rep. Satz Hinterachslager 2WD VW/Audi Learn more about this listing...
  • Rep. Satz Hinterachslager 2WD VW/Audi Beitrag #1

AKarlser

Punkte Reaktionen
0
AKarlser submitted a new listing:

Rep. Satz Hinterachslager 2WD VW/Audi - Rep. Satz Hinterachslager 2WD VW/Audi

geboten wird ein Reparatursatz für Hinterachslager mit Montagematerial. Preis ist exkl. Versand.
Daten zum Angebot:
  • 2 Stück Hinterachslager / Lagerbock / Achslager Hinterachse
  • Einbauseite rechts und links
  • inkl. sechs Schrauben (die lange Passschraube M14x190 ist nicht dabei)
  • Achsaufhängung / Achslagerung
  • AUDI A6 (4B,C5) - Bj.1997- 2005
  • AUDI A6 Avant (4B,C5) - Bj.1997- 2005
  • VW Passat (3B + 3BG) - Bj. 1997-2005
  • VW Passat Variant (3B + 3BG) - Bj. 1997-2005
  • für...

Learn more about this listing...

Thema:

Rep. Satz Hinterachslager 2WD VW/Audi

Rep. Satz Hinterachslager 2WD VW/Audi - Ähnliche Themen

Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Westfalia AHK - E-Satz Anschluss Sicherungskasten: Hallo Community, ich habe einen Passat B7 Varian (2.0 TDI; 140PS; Bj2012) und mir eine Anhängerkupplung von Westfalia mit...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Audi A6 4b Sitze in Passat verbauen, hat wer Tipps?: Ich hab mir jetzt Audi A6 4b Vollelektronische Sitze (Memo/Volle Verstellung/Sitzheizung) geholt und will sie einbauen in meinen Passat (der hatte...
Im Sicherungskasten fehlen Sicherungen: Hallo Leute. Bin neu hier im Forum. Wir haben letzte Woche ein VW Passat 3C, Bj.2005 für meine Frau gekauft. Laut Verkäufer hat der Wagen...
Oben Unten