Relais für Frischluftgebläse

Diskutiere Relais für Frischluftgebläse im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo VW Passat 3B Variant 1.9 TDI PD 11/99 mit Klimaautomatik. Kann mir bitte jemand verraten, welche Bezeichnung das Relais hat und wo es sitzt...
  • Relais für Frischluftgebläse Beitrag #1

Thomas.Pflug

Punkte Reaktionen
0
Hallo
VW Passat 3B Variant 1.9 TDI PD 11/99 mit Klimaautomatik.
Kann mir bitte jemand verraten, welche Bezeichnung das Relais hat und wo es sitzt.

Danke

• Relais für Frischluftgebläse Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Da gibt es kein Relais. Der Lüfter wird über PWM vom CT-Bedienteil gesteuert.

Grüsse
Matthias

Thema:

Relais für Frischluftgebläse

Relais für Frischluftgebläse - Ähnliche Themen

3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Oben Unten