Relais 2polig?

Diskutiere Relais 2polig? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem 2poligen Relais. Das Relais sollte in einen Standard-Relaissockel von VW passen. Schließer- oder...
  • Relais 2polig? Beitrag #1
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem 2poligen Relais. Das Relais sollte in einen Standard-Relaissockel von VW passen. Schließer- oder Wechsler-Funktion ist egal. Strombelastbarkeit ist egal.

Kennt da jemand eine passende Teilenummer?

• Relais 2polig? Beitrag #2
HOTT283

HOTT283

Punkte Reaktionen
0
Du wirst lachen :)
habe mich heute erst kundig gemacht.

Bei Conrad habe ich eines gefunden:
KFZ RELAIS CB 1U NO40A NC30A 12V
BestNr. 505080 - 62

505080_SZ_02_FB.EPS.jpg

505080_SZ_03_FB.EPS.jpg

Gruß Joe :D

• Relais 2polig? Beitrag #4
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Danke für die Antworten!

Aber die von Euch beschriebenen Relais sind beide 1polig!
Es sind zwar Wechsler, aber eben mit nur einem Kontakt. Deshalb fallen die aus.

Aber:
Das Telefon-Lautsprecher-Umschaltrelais "3B0 035 731" auf Marc's Seite scheint zweipolig zu sein (2 unabhängige Wechslerkontakte). Das müsste dann passen. Nur der Preis ist mal wieder heftig.

• Relais 2polig? Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn der Strom egal ist, dann mach doch ein Relais leer, und bau so ein DIL-Relais aus dem Elektronikladen rein

• Relais 2polig? Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
frage doch mal in so einem zubehörladen nach
der bei uns kann alle möglichen relais von hella bestellen habe da auch mal ein wechslerrelais bestellt hat mir den katalog in die hand gedrückt und ich konnte mir eins aus suchen

Thema:

Relais 2polig?

Relais 2polig? - Ähnliche Themen

Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Komfortsteuergerät beim 3bg plötzlich ohne Funktion: Hallo. Vor ein paar Tagen hat in meinem 3BG das Komfortsteuergerät für ZV, Fensterheber und co, seinen Geist Aufgegeben. Diagnosegerät kann auf...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Oben Unten