Reinigung MFD 2 CD

Diskutiere Reinigung MFD 2 CD im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo. Kann mir jemand mein MFD 2 reinigen und/oder einstellen? Habe Probleme mit der Navigation und denke es liegt am "Staub".Zeigt nach ca 2std...
  • Reinigung MFD 2 CD Beitrag #1

horst3cpassat

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Kann mir jemand mein MFD 2 reinigen und/oder einstellen? Habe Probleme mit der Navigation und denke es liegt am "Staub".Zeigt nach ca 2std navigation off road an und funktioniert nicht mehr. Nach mehrstündiger Pause läuft alles wieder ohne Probleme. 2std lang... Cool wäre ja PLZ 45665 und Umgebung. Oder per Post?! Danke und Gruß der Horst

• Reinigung MFD 2 CD Beitrag #2

Burningflash

Punkte Reaktionen
0
Das hat nichts mit Reinigung zu tun

Er verliert das GPS Signal also entweder hat di Antenne einen weg oder das GPS Modul

Thema:

Reinigung MFD 2 CD

Reinigung MFD 2 CD - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Kalibrierung MFD: Guten Tag, ich bin wohl zu dumm oder kann nicht richtig mit dem Passat-Forum umgehen. Habe mehrfach versucht, eine Anfrage zu starten und auch...
Oben Unten