Reifenwechsel nur noch mit Meisterbrief

Diskutiere Reifenwechsel nur noch mit Meisterbrief im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); so einen blödsinn hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen. http://www.morgenpost.de/content/2006/07/31/wirtschaft/844577.html wahrscheinlich...
  • Reifenwechsel nur noch mit Meisterbrief Beitrag #2
pax

pax

Punkte Reaktionen
0
Und wer in diesen Zusammenhang noch nichtmal das korrekte Vokabular anwenden kann, sollte solche Artikel auch nicht in seinem Käseblatt veröffentlichen dürfen.
Bei einem Reifenwechsel muss ich nämlich im allgemeinen überhaupt keine Radmuttern fachmännisch anziehen, das muss man nur beim Radwechsel. Weiterhin trifft das auf unser Passats sowieso nicht zu, weil da Radschrauben verwendet werden :schlaumeier:

Bye
pax

• Reifenwechsel nur noch mit Meisterbrief Beitrag #3

Verfluchte Axt

Punkte Reaktionen
0
@pax

köstlich :lol:

• Reifenwechsel nur noch mit Meisterbrief Beitrag #4
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Ist schon wieder Saure Gurken Zeit oder hat Deutschland keine anderne Probleme mehr? :nein:

• Reifenwechsel nur noch mit Meisterbrief Beitrag #5

Martins_3BG

Ein klassischer Fall für's Sommerloch.

• Reifenwechsel nur noch mit Meisterbrief Beitrag #6

V12Biturbo

Punkte Reaktionen
0
dazu sage ich nur: :lol:

• Reifenwechsel nur noch mit Meisterbrief Beitrag #7

Gary

Punkte Reaktionen
0
Zitat der MOPO:
Das Gutachten, das von einem Spitzenbeamten im bayerischen Wirtschaftsministerium für den Bundesverband der Reifenhändler erstellt wurde...

Da frag ich mich aber, wer der "Spitzenbeamte" war? Wahrscheinlich bekommt er jetzt ein Leben lang für sich und seine Familie kostenlos die Reifen gewechselt... Bananenrepublik!

Thema:

Reifenwechsel nur noch mit Meisterbrief

Reifenwechsel nur noch mit Meisterbrief - Ähnliche Themen

Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
3BG Bremselektronik ABS/ESP Codierung: Guten Abend, dies ist mein erster Beitrag. Ich komme absolut nicht mehr weiter. Am Wochende habe ich bei meinem Passat den Tempomat nachgerüstet...
Passat springt nicht an: Hallo Ich habe ein Problem mit meinen Passat 3C Bauj. 2006. Er springt in verschiedenen abständen nicht mehr an. Manchmal ein viertel Jahr oder...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Wassereinbruch, bitte um Bauteildeutung hinter dem Handschuhfach: Hallo zusammen, zum Thema Wassereinbruch hatte ich schon sehr viel in diesem und anderen Foren gelesen. Wasser im Becken unter der Batterie ist...
Oben Unten