Reifenpflege

Diskutiere Reifenpflege im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; so, ich hab am wochenende meinen wagen 2 x mit liquid glass eingeschmiert. ebenso die alus. jetzt sehen die reifen aber scheisse dazu aus. womit...
  • Reifenpflege Beitrag #1

pumpedüse

Punkte Reaktionen
0
so, ich hab am wochenende meinen wagen 2 x mit liquid glass eingeschmiert. ebenso die alus. jetzt sehen die reifen aber scheisse dazu aus. womit kann ich das gummi auffrischen oder saubermachen...??

• Reifenpflege

Anzeige

• Reifenpflege Beitrag #3

pumpedüse

Punkte Reaktionen
0
bin aber kein großer freund von amorall.... wie ist das zeug von petzoldts?

• Reifenpflege Beitrag #4
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
das zeug ist suuuuper :top: einsprühen einwirken lassen und gut ist leichter geht es nicht ... aber nach einem richtigen regen sehen die reifen leider wieder so matt aus...

• Reifenpflege Beitrag #5
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Oder das Extreme Gel für Kunststoff von SONAX.
Ist auch :top: und etwas günstiger :!:

Thema:

Reifenpflege

Reifenpflege - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Offroad umbau: Hallo passat gemeinde habe mir ein b3 gekauft . Vollausstattung und was wichtig war allrad . Nu zur frage jeder kennt die offroad monster und...
Schaden nach Bordsteinkontakt: Hallo liebe Gemeinde, bin neu und habe eine Frage.Ich habe mir einen 2003er Passat 2,5 TDI (kein Allrad) gekauft.Als die 17 Zöller neue Reifen...
VR5 nimmt kein gas, hoher spritverbrauch etc...: Hallo zusammen ich bin seit grad erst neu hier, aber so ein wenig seit ihr schon meine letzte hoffnung bevor ich keinen anderen ausweg mehr sehe...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten