Reifenluftdruck bei 225/45 R17

Diskutiere Reifenluftdruck bei 225/45 R17 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Welchen Reifenluftdruck an der HA könnt ihr mir für diese Bereifung empfehen. Habe sie gerade eben erst auf meinen Variant TDI gemacht und bin...
  • Reifenluftdruck bei 225/45 R17 Beitrag #1

passi85

Punkte Reaktionen
0
Welchen Reifenluftdruck an der HA könnt ihr mir für diese Bereifung empfehen.

Habe sie gerade eben erst auf meinen Variant TDI gemacht und bin recht zufrieden.
Is eben nur noch zu hoch.

• Reifenluftdruck bei 225/45 R17 Beitrag #2

Matze4Motion

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Mach hinten so 2,3-2,4 drauf. Passt dann schon!
Wenn du immer voll beladen fährst oder mit Wohnwagen kannst du auch 2,5 drauf machen, wird dann aber bißchen hart!

Gruß
Matze

• Reifenluftdruck bei 225/45 R17 Beitrag #3

passi85

Punkte Reaktionen
0
habe mich schon gewunder. Der Reifenfzti hat 2,6 drauf gemacht und da sind die schon sehr hart. Wie sieht das mit vorn aus, da hat er auch 2,4 drauf (find ich auch ein bissl viel oder)?

• Reifenluftdruck bei 225/45 R17 Beitrag #4

Matze4Motion

Punkte Reaktionen
0
Mach vorne 2,3 drauf, weniger aber nicht!
Mußt auch schauen, wann du gemessen hast, im kalten oder warmen Zustand der Reifen!

Gruß
Matze

• Reifenluftdruck bei 225/45 R17 Beitrag #5

datenschleuder

Mahlzeit!

Ich fahre bei diesem Reifen immer 2,4 vorn und Hinten.

Klappt bis jetzt hundertprozentig nicht zu hart nicht zu weich...

greetz von der EDV Front

PSycho

• Reifenluftdruck bei 225/45 R17 Beitrag #6

Moby911

Punkte Reaktionen
0
nabend

ich fahr mit rundum 2.5 bar

ist wie nike beschreiben hat nicht zu hart und nicht zu weich

mfg

Thema:

Reifenluftdruck bei 225/45 R17

Reifenluftdruck bei 225/45 R17 - Ähnliche Themen

Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Motor/ Elektrik Probleme hängen wohl zusammen: moin moin Auto ist VW Passat Variant BJ 2000 3B5 1.8 T Kilometerstand 160t Schaltung: Manunel Ich hätte im Sommer zwei mal das EPC an ging...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
225/45 R17: Hallo, ich habe mir Alufelgen diese Alufelgen ersteigert http://www.magma-wheels.com/magma-seismo.html. In der Größe 7,5Jx17H2. In der ABE...
Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Oben Unten