Reifengröße

Diskutiere Reifengröße im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo bin neu hier. Hätte eine simple Frage ? meine Reifendimensiun ist 195/65/15 geht sich 205/65/15 aus? oder muß ich irgend etwas ändern? Im...
  • Reifengröße Beitrag #1

cybermaster

Punkte Reaktionen
0
Hallo bin neu hier.
Hätte eine simple Frage ? meine Reifendimensiun ist 195/65/15
geht sich 205/65/15 aus?
oder muß ich irgend etwas ändern?
Im Typenschein steht diese Grße nicht!
Danke im Vorraus!

• Reifengröße

Anzeige

• Reifengröße Beitrag #3

a2590

Wie war das nochmal mit der Abweichung wegen Tacho und so?
Sind 2% in Ordnung?

• Reifengröße Beitrag #4

Speedy0772

Punkte Reaktionen
0
a2590 schrieb:
Wie war das nochmal mit der Abweichung wegen Tacho und so?
Sind 2% in Ordnung?

Ich denke dass bis 7% Abweichung i.O. gehen, was drüber ist muss angeglichen werden.

Guggst Du!

Zuletzt bearbeitet:
  • Reifengröße Beitrag #5

a2590

denkst du oder weisst du?

Thema:

Reifengröße

Reifengröße - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen. Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
Airbag Fehler 01222: Hallo liebe Gemeinde ich habe eine Frage. Bei meinem Passat 3bg BJ 2001 200.000 km runter Ist seit geraumer Zeit die Airbag Lampe an. Heute...
Oben Unten