Reifengröße

Diskutiere Reifengröße im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo bin neu hier. Hätte eine simple Frage ? meine Reifendimensiun ist 195/65/15 geht sich 205/65/15 aus? oder muß ich irgend etwas ändern? Im...
  • Reifengröße Beitrag #1

cybermaster

Punkte Reaktionen
0
Hallo bin neu hier.
Hätte eine simple Frage ? meine Reifendimensiun ist 195/65/15
geht sich 205/65/15 aus?
oder muß ich irgend etwas ändern?
Im Typenschein steht diese Grße nicht!
Danke im Vorraus!

• Reifengröße

Anzeige

• Reifengröße Beitrag #3

a2590

Wie war das nochmal mit der Abweichung wegen Tacho und so?
Sind 2% in Ordnung?

• Reifengröße Beitrag #4

Speedy0772

Punkte Reaktionen
0
a2590 schrieb:
Wie war das nochmal mit der Abweichung wegen Tacho und so?
Sind 2% in Ordnung?

Ich denke dass bis 7% Abweichung i.O. gehen, was drüber ist muss angeglichen werden.

Guggst Du!

Zuletzt bearbeitet:
  • Reifengröße Beitrag #5

a2590

denkst du oder weisst du?

Thema:

Reifengröße

Reifengröße - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen. Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
Airbag Fehler 01222: Hallo liebe Gemeinde ich habe eine Frage. Bei meinem Passat 3bg BJ 2001 200.000 km runter Ist seit geraumer Zeit die Airbag Lampe an. Heute...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Oben Unten