Reifenfülldruck Anzeige (MFA)

Diskutiere Reifenfülldruck Anzeige (MFA) im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); rechts vom Automaticschalthebel hab ich so eine Taste für den Reifenfülldruck.... Wenn ich da draufdrücke bekomme ich in der MFA die Meldung...
  • Reifenfülldruck Anzeige (MFA) Beitrag #1

hkss

Punkte Reaktionen
0
rechts vom Automaticschalthebel hab ich so eine Taste für den Reifenfülldruck....

Wenn ich da draufdrücke bekomme ich in der MFA die Meldung:
"Reifenfülldruck Vollüberwachung - zum Ändern oder Abschalten lang drücken".
Man kann mit der Taste auch auf Teilüberwachung umschalten und auch die Überwachung ganz ausschalten.

Mein Frage - was ist "Teil-" und was ist "Vollüberwacht" (Unterschied) ?
2. Frage - kann ich nicht den aktuellen Reifenfülldruck abrufen / angezeigt bekommen?

Thema:

Reifenfülldruck Anzeige (MFA)

Reifenfülldruck Anzeige (MFA) - Ähnliche Themen

Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Tankgeber, Außentemperatursensor, Kühlmitteltemp. geber - Fehlersuche: Hallo, bei meinem 3 BG Variant (1.9 TDI, 2003) sind die Anzeigen für Tankgeber, die Kühlmitteltemperaturanzeige als auch der...
Navi im MFA anzeigen (umrüsten/codieren) & Bluetooth Einrichtung: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und wusste nicht ob dieses Thema schon behandelt wurde (zumindest konnte ich nix passendes finden). In...
Startprobleme - Fehlercodes - Ursachen?: Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe, die Werkstatt kann mir nicht so recht weiterhelfen. Ich habe einen 1999er Passat Variant, 1,8l (125 PS) mit rd...
Oben Unten