Reifendruck bei W8 Grenoble Felgen?

Diskutiere Reifendruck bei W8 Grenoble Felgen? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, welchen reifendruck brauch ich bei W8 Grenoble felgen 205/50 R17?
  • Reifendruck bei W8 Grenoble Felgen? Beitrag #1

thomsen84

hallo, welchen reifendruck brauch ich bei
W8 Grenoble felgen 205/50 R17?

• Reifendruck bei W8 Grenoble Felgen? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe rundum 2,4

• Reifendruck bei W8 Grenoble Felgen? Beitrag #3

Nelltec

Kommt ganz drauf an...schau einfach wi du klarkommst !

Bei Winterreifen in der Größe würd ich nicht unter 2.6Bar gehen !

• Reifendruck bei W8 Grenoble Felgen? Beitrag #4

Franklyn666

Punkte Reaktionen
0
Hallo, also auf meiner Conti Reifenfreigabe steht minimum 2.8 bar

• Reifendruck bei W8 Grenoble Felgen? Beitrag #5
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
  • Reifendruck bei W8 Grenoble Felgen? Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Helmi schrieb:
Ich fahre meine übrigends auch mit 2,7bar, da sie sonst mit weniger Luftdruck vorne den Anschein machen, als wär kaum Luft im Reifen.

vielleicht solltest du vorne ein wenig abspecken :D
leichteren Motor (1.6er) verbauen

• Reifendruck bei W8 Grenoble Felgen? Beitrag #7
Schlotti

Schlotti

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
Helmi schrieb:
Ich fahre meine übrigends auch mit 2,7bar, da sie sonst mit weniger Luftdruck vorne den Anschein machen, als wär kaum Luft im Reifen.

vielleicht solltest du vorne ein wenig abspecken :D
leichteren Motor (1.6er) verbauen

Ich Tausche Freiwillig mit ihm :D

• Reifendruck bei W8 Grenoble Felgen? Beitrag #8

smoothy

Punkte Reaktionen
0
Falls noch jemand ein paar schöne neue Grenoblefelgen mit Reifen sucht, bitte sehr.

Dank und Spenden bitte per PN melden.

http://cgi.ebay.de/Alu-Winterraeder-205-50...dZViewItem

Kann ich nur empfehlen. Hab meine auch von JV.
Fahre ebenfalls 2,7 bar. Wird von Dunlop für den Passat auch so angegeben.

• Reifendruck bei W8 Grenoble Felgen? Beitrag #9
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Wegen der Nachfrage, ob sich die Reifen nicht zu stark auf der inneren Lauffläche abnutzen. Nein definitiv nicht. Die 2,6 bzw. 2,7bar sind kein zu hoher Luftdruck.

Falls noch jemand Interesse hat, JV hat leider keine Komletträder mehr... ich aber schon.

Thema:

Reifendruck bei W8 Grenoble Felgen?

Reifendruck bei W8 Grenoble Felgen? - Ähnliche Themen

Passat W8 Kühler defekt: Hallo, Bei meinen W8 ist der Kühler undicht und es muss ein neuer ran. Leider finde ich keinen neuen oder gebrauchten. Weißt einer von euch...
Felgen vom 3C auch für aktuellen 3G geeignet?: Hallo zusammen, mein Passi 3C Variant TDI ist inzwischen 10 Jahre alt. Leider hat eine meiner Stahlfelgen einen leichten Schlag und ich würde mir...
Felgen wieder aufbereiten?: Hallo, hab auf meinem 3BG noch die original Montreal Felgen drauf...allerdings haben wir (die Frau) die im Lauf der Zeit ganz schön ramponiert...
Radbolzen für Vancouver Felgen: Hallo zusammen, wer kann mir sagen, wie die genaue Bezeichnung bzw. die genaiuen Maße für die Radbolzen ist/sind, um Original VW Vancouver Felgen...
Radschrauben: Hallo in die Runde, ich hätte eine Frage. Habe mir jetzt für meinen 3B Variant die originalen Montreal Alu-Felgen zugelegt. Brauche ich dafür...
Oben Unten