Reifenbreite bei 6J ?

Diskutiere Reifenbreite bei 6J ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Welche Reifenbreite paßt denn auf 6J ?? Felgenbreite maximal ??
  • Reifenbreite bei 6J ? Beitrag #1

rechtslinksgeradeaus

Punkte Reaktionen
0
Welche Reifenbreite paßt denn auf 6J ?? Felgenbreite maximal ??

• Reifenbreite bei 6J ? Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Hallo!

Also normaler Weise 195er, geht aber auch 205er! Das sind die gängigsten Reifenbreiten beim Passiauf ner 6J Felge.
Die zweite Frage musst du mal neu formulieren, verstehe ich nicht :gruebel:

MFG Stefan

• Reifenbreite bei 6J ? Beitrag #3

rechtslinksgeradeaus

Punkte Reaktionen
0
Danke !
Da bin ich ja froh, daß meine 205er Schlappen noch passen könnten. ...
Und das da oben ist ein geschriebener Denkfehler...
Reifenbreite :lol:

Thema:

Reifenbreite bei 6J ?

Reifenbreite bei 6J ? - Ähnliche Themen

Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Motorruckeln/Hüpfen und Leistungsverlust 3B 1.8T AEB: Hallo in die Runde, Ich weiß, das Thema wurde schon oft diskutiert, aber es passt nichts auf dieses Problem. Es ist auch schon einige Zeit...
Oben Unten