Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Reifenbreite bei 6J ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Welche Reifenbreite paßt denn auf 6J ?? Felgenbreite maximal ??
Also normaler Weise 195er, geht aber auch 205er! Das sind die gängigsten Reifenbreiten beim Passiauf ner 6J Felge.
Die zweite Frage musst du mal neu formulieren, verstehe ich nicht :gruebel:
MFG Stefan
Reifenbreite bei 6J ? Beitrag #3
rechtslinksgeradeaus
Punkte Reaktionen
0
Danke !
Da bin ich ja froh, daß meine 205er Schlappen noch passen könnten. ...
Und das da oben ist ein geschriebener Denkfehler...
Reifenbreite :lol:
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo,
Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Motorruckeln/Hüpfen und Leistungsverlust 3B 1.8T AEB: Hallo in die Runde,
Ich weiß, das Thema wurde schon oft diskutiert, aber es passt nichts auf dieses Problem. Es ist auch schon einige Zeit...