Reifen eintragung

Diskutiere Reifen eintragung im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute! Wer kann mir helfen? Wie kann ich am besten die PHÖNIX Felgen vom 3BG auf 3B eintragen lassen? Der TÜVMann will Einzellabnahme machen...
  • Reifen eintragung Beitrag #1

andilew

Hallo Leute! Wer kann mir helfen? Wie kann ich am besten die PHÖNIX Felgen vom 3BG auf 3B eintragen lassen? Der TÜVMann will Einzellabnahme machen und das kostet 180.-E. Hat jemand eine bessere Idee?

Danke!

• Reifen eintragung Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
geht nur per Einzelabnahme

hat bei mir aber 50 Euro gekostet, wird nämlich nach Stunden berechnet

was du brauchst wäre das Traglastgutachten für dei Felgen von VW, dazu wurde hier im Forum schon genug geschrieben, einfach mal die Suchfunktion nutzen

Thema:

Reifen eintragung

Reifen eintragung - Ähnliche Themen

Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Bitte um Hilfe Fehler P1557: Hallo Liebe Leute. Ich Habe Seit einigen Wochen Das Problem Bei Meinem Passat 3bg 1.9 TDI 130 PS motorkennbuchstabe AVF mit dem Fehler 17965-...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Oben Unten