Reifen beim Auktionhaus Ja/Nein ????????

Diskutiere Reifen beim Auktionhaus Ja/Nein ???????? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ist für mich auch ein Experiment, welches ich wie gesagt bis jetzt positiv beurteilen kann. Besser als die von VW vertriebeneb Continental 195/65x...
  • Reifen beim Auktionhaus Ja/Nein ???????? Beitrag #21

Betzi

Punkte Reaktionen
0
Nelltec schrieb:
Oh nee, also runderneuerte Reifen sind das letzte was ich fahren würde. Im Winter geht das ja grad noch für ein Auto was kaum bewegt wird.....aber sonst....NEVER !

Ist für mich auch ein Experiment, welches ich wie gesagt bis jetzt positiv beurteilen kann. Besser als die von VW vertriebeneb Continental 195/65x 15 sind sie außer etwas lauter (V-Profil bedingt) alle mal. Weiteres werde ich nochmal in ca. 20000 Km berichten.

Betzi

• Reifen beim Auktionhaus Ja/Nein ????????

Anzeige

• Reifen beim Auktionhaus Ja/Nein ???????? Beitrag #22

Nelltec

DU vergleichst gerade einen runderneuerten Reifen mit Continental und sagst der ist besser :eek:

*hüstel*

Sorry, aber der Vergleich hakt

• Reifen beim Auktionhaus Ja/Nein ???????? Beitrag #23

Betzi

Punkte Reaktionen
0
mit dem Conti (welcher auch schmäler und höher war) habe ich nicht so hohe Kurvengeschwindigkeiten erreicht bzw. wesentlich mehr über die Vorderräder beim rausbeschleunigen geschoben wie mit den breiteren Niederquerschnitt runderneuert. Wenn ich heize bringt der die Power mehr auf die Strasse, das habe ich in meinen Referenzkurven ausprobieren können. Über Abrollgeräusche habe ich dabie nicht gesprochen, zu Haltbarkeit werde ich in einem Jahr was sagen können. Auf jeden Fall bin ich positiv überrascht :!:
Betzi

• Reifen beim Auktionhaus Ja/Nein ???????? Beitrag #24

Nelltec

195/65R15 zu 215/45R17........klar, daß der flache Reifen ein ganz anderes Fahrverhalten bietet

Thema:

Reifen beim Auktionhaus Ja/Nein ????????

Reifen beim Auktionhaus Ja/Nein ???????? - Ähnliche Themen

Top oder Flopp ??: Hallo !! Ich beobachte jetzt seit einiger Zeit ein Angebot bei Ebay... Was finde ich sehr günstig ist ... Ist natürlich die Frage ob das ganze...
Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo: Hallo Leute Habe da ne ganz kurze Frage, zu einer Gruppe A Anlage für einen 1.8T. Bei E... habe ich ein Paar gefunden aber das steht fast nie...
Reifen bei e**y??: Hallo, Vorgeschichte: ich fahre seit 2 Jahren den Goodyear Eagle F1 225/40/18 und musste in letzter Zeit vermehrt feststellen, das bei meinen...
Zender Dachspoiler- Teilegutachten: hallo leute ich hab mir vor einiger zeit bei Ebay einen "neuen" Dachkantenspoiler erstanden...
Felgen kaufen nur welche Bitte um Rat......: Hallo Leute sie Saison beginnt und ich suche Felgen nur welche soll ich drauftun 18 Zoll oder 19 Zolll...... was is besser ..zufahren ..usw...
Oben Unten