Reichweite 3b

Diskutiere Reichweite 3b im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich habe nen 3b tdi 99bj und ich hätte gerne das der bordcomputer mir die reichweite die ich noch fähren könnte anzeigt, so wie beim 3bg...
  • Reichweite 3b Beitrag #1

dezentertdi

Hallo ich habe nen 3b tdi 99bj und ich hätte gerne das der bordcomputer mir die reichweite die ich noch fähren könnte anzeigt, so wie beim 3bg, ist das irgendwie einstellbar oder mach bar???
LG Thoams

• Reichweite 3b

Anzeige

• Reichweite 3b Beitrag #2

Gast7762

Kurz und knapp: nein.

Die anderen 3 Threads sind wohl aus dem Datenbankproblem entstanden - evtl. kannst Du die ja schon mal löschen...

• Reichweite 3b Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
fireball2k schrieb:
Kurz und knapp: nein.

Kurz und knapp ja. Suchfunnze -> Tacho (Umbau auf WFS III Tacho inkl RKM Anzeige)

• Reichweite 3b Beitrag #4

Gast7762

Naja - einigen wir uns auf die Mitte: Einstellbar isses nicht - mit komplettem Tachoumbau gehts. Irgendwie hatte ich den Rest des Satzes mit dem "irgendwie machbar" übersehen. Nicht mein Tag heute...

Thema:

Reichweite 3b

Reichweite 3b - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3b BJ 99 - keine Geachwindigkeitsanzeige: Guten Tag ich heiße Daniel und bin neu hier. Habe einen Passat 3b von einer Bekannten da. Beim dem das KI keine Geschwindigkeit mehr anzeigt ...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Oben Unten