Reichen diese Teile

Diskutiere Reichen diese Teile im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Bin auf der Suche nicht so richtig schlau geworden, vielleicht kann mir jemand schnell helfen. Wollte meinen Xenons vor dem Winter wenigstens die...
  • Reichen diese Teile Beitrag #1

TS

Punkte Reaktionen
0
Bin auf der Suche nicht so richtig schlau geworden, vielleicht kann mir jemand schnell helfen.
Wollte meinen Xenons vor dem Winter wenigstens die Höhenregulierung gönnen.
Reicht das:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8007091102

Vielen Dank für Eure Hilfe.

• Reichen diese Teile Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Ja, jetzt noch den Kabelbaum von Kufatech und das sollte es gewesen sein.

• Reichen diese Teile Beitrag #3
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Die Frage ist ob du einen 3b oder 3bg hast.
Die steuergeräte sind nämlich nicht gleich.

Thema:

Reichen diese Teile

Reichen diese Teile - Ähnliche Themen

Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Vibrieren beim Fahren von der Vorderachse/Motor - Reifen und Spur sind okay: Hallo zusammen Ich habe bei meinem Passat Variant 3C (TDI 170 PS, BJ12/2007) das Problem, dass man bei um die 100 km/h das Gefühl hat, dass...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Nadelhubgeber wechseln: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf zahlreiche Informationen zu meinem Passat. Vor kurzem habe ich einen 2.5 TDI (Bj. 2002, 150 PS) von...
Oben Unten