Regelmäßiges Freitags-Treffen - D&W Bochum

Diskutiere Regelmäßiges Freitags-Treffen - D&W Bochum im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Ja, ....fand es auch wieder mal toll. Trotz der vollen Parkplatzbelegung hat mir doch irgendwie etwas gefehlt :lol: Nächste Woche bin ich...
  • Regelmäßiges Freitags-Treffen - D&W Bochum Beitrag #621
webscouty

webscouty

Punkte Reaktionen
0
Ja, ....fand es auch wieder mal toll. Trotz der vollen Parkplatzbelegung hat mir doch irgendwie etwas gefehlt :lol:

Nächste Woche bin ich bestimmt auch wieder dabei. :D

greetz

werner

• Regelmäßiges Freitags-Treffen - D&W Bochum

Anzeige

• Regelmäßiges Freitags-Treffen - D&W Bochum Beitrag #622
spacie

spacie

Punkte Reaktionen
0
Hoi,
ab wann gehts denn so los?
Ich will meinen V6 auf Gas umrüsten und würde mir gerne den ein oder anderen Umbau ansehen. Kommt jemand mit Umbau am nächsten Freitag?
Habe momentan die Prins VSI im Auge, Umrüster könnte Cartec-Gas in Köln Rodenkirchen werden.

• Regelmäßiges Freitags-Treffen - D&W Bochum Beitrag #623
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Los geht es im allgemeinen so zwischen 18:30 und 19:00 Uhr, sofern alles so ist wie sonst werden 2-3 Autogas Fahrzeuge da sein:

Airwalk - 3BG V6 4Motion (AMX) mit Prins VSI
SieMone_3B - 3B 1.8 (ADR) mit Tartarini Anlage
Scatha - 3BG 1.8T (AWT) mir Stargas Polaris IS

Gruß,
Morton

• Regelmäßiges Freitags-Treffen - D&W Bochum Beitrag #624
spacie

spacie

Punkte Reaktionen
0
Ok, dann sehe ich mal, ob ich das schaffe...um die Uhrzeit sind die Strassen um Köln rum recht dicht ;(
Essenstechnisch gibts nen BK? Auch andere Futterkrippen?

• Regelmäßiges Freitags-Treffen - D&W Bochum Beitrag #625
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Wenn du ei wenig später kommst ist das ja auch kein Beinbruch. Also für das leibliche Wohl kannst du dort mit BK und McD sorgen.

Wenn das Wetter schön ist kann es passieren das wir auch mal wieder grillen - das wird dann aber vermutlich erst kurzfristig am Freitag entschieden.

Gruß,
Morton

• Regelmäßiges Freitags-Treffen - D&W Bochum Beitrag #626

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
*anmeld* :)

• Regelmäßiges Freitags-Treffen - D&W Bochum Beitrag #627
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
  • Regelmäßiges Freitags-Treffen - D&W Bochum Beitrag #628

SonicSL

Punkte Reaktionen
0
@Airwalk

Ich will auch was!!!

Nee, Scherz beiseite...
ICh werd meinen (noch japanisch mobilisierten) Hintern auch wieder zum Dückerweg verfrachten, da es wohl sein kann, daß ich die nächsten Male nicht erscheinen kann... sozusagen dann ein verfrühter Saisonabschluss für mich...

Sollte sich aber dann in der Zwischenzeit was tun (vielleicht krieg ich meinen 3C ja doch noch dieses Jahr.. *g), werde ich Mittel und Wege finden, Euch diesen zu präsentieren... Mein Hausarzt meinte, er hätte noch so viele von diesen gelben Zetteln rumliegen... :D

• Regelmäßiges Freitags-Treffen - D&W Bochum Beitrag #629

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Diese Woche bin ich (sind wir) auch wieder mit dabei :D

• Regelmäßiges Freitags-Treffen - D&W Bochum Beitrag #630

SieMone_3B

@ Dirk
Ich bring auch Kabel mit, bringst du mir auch was mit, bitte? :D
Ich hätte da mal ne krasse Einstellerei zu erledigen. Das wäre ganz
zauberhaft :)

• Regelmäßiges Freitags-Treffen - D&W Bochum Beitrag #631

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Öhm, ja also, ich muss Samstag arbeiten....daher lohnt es sich für mich nicht nach Düsseldorf zu fahren....daher kann ich auch leider nicht nach Bochum kommen :(

• Regelmäßiges Freitags-Treffen - D&W Bochum Beitrag #632
spacie

spacie

Punkte Reaktionen
0
Ok,
obwohl ich morgen Home-Office mache, werde ich "Fury" satteln und mit meiner Holden beim Treffen vorbeikommen. Bin gespannt auf die Umbauten, kann aber nicht so lange, weil wir für den Abend noch was vorhaben. Bei der Gelegenheit mache ich auch endlich Bilder von "Fury", damit ich eine standesgemäße Vorstellung im Forum machen kann.
Kann einer einen navifreundlichen Zielpunkt angeben?

Achja, wenn einer ein Kabel dabei hat...ich könnte den Laptop mitbringen und würde gerne gleich das Komfortschliessen der Fenster per FFB aktivieren...
Kennt ihr die Codes auswendig oder soll ich besser einen Ausdruck mitbringen? :lol:

• Regelmäßiges Freitags-Treffen - D&W Bochum Beitrag #633

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Naviadresse ist Bochum, Dückerweg

Die Codes auszudrucken ist nicht falsch :D
Kabel kann ich mitbringen.

• Regelmäßiges Freitags-Treffen - D&W Bochum Beitrag #634
spacie

spacie

Punkte Reaktionen
0
Ja super! Ausgedruckt hatte ich die ganze Anleitung schon, muss sie mal raussuchen...ansonsten drucke ich neu.
Edit: Ausgedruckt ;)

Hat wer, der da ist, ein Kabel zu verkaufen? Brauche noch eins mit dem VDCpro kann

Nochn Edit: Fahre bald los, allerdings alleine und kann dadurch nicht so lange...hoffe, die Gaser sind zahlreich und frühzeitig da ;)

Und nochn Edit: Da ich erst um 18:15 in Süd-Köln losgekommen bin und rund um Köln auf jeder Strecke nach Bochum ca. 13 Kilometer Stau gemeldet waren, habe ich meine Pläne geändert. Vielleicht hat einer ne Tel-Nummer von einem Anwesenden und kann informieren, dass ich nicht mehr komme (nicht, dass sich jemand Sorgen macht).

Ich denke, dass ich in den nächsten Wochen mal zum Treffen stossen werde.

• Regelmäßiges Freitags-Treffen - D&W Bochum Beitrag #635

till

Hallo!

Also wie schauts mit diesem Freitag aus?
Kommt wer oder sieht man sich erst SA in OB?

Gruß,
Till

• Regelmäßiges Freitags-Treffen - D&W Bochum Beitrag #636

SieMone_3B

Sa in OB ;) so isses bei uns zumindest...

• Regelmäßiges Freitags-Treffen - D&W Bochum Beitrag #637
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Werde wohl in Bochum sein. Eventuell wieder etwas später, je nachdem wie ich von der Maloche wegkommen ;-)

Gruß,
Morton

• Regelmäßiges Freitags-Treffen - D&W Bochum Beitrag #638

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Ich bin auch erst am Samstag in Oberhausen dabei.

• Regelmäßiges Freitags-Treffen - D&W Bochum Beitrag #639

SonicSL

Punkte Reaktionen
0
Bin morgen auch bei D&W... OB fällt aus...
...zum Stammtisch erst mit standesgemäßem Fahrzeug... (haben will!!!) :cry:

• Regelmäßiges Freitags-Treffen - D&W Bochum Beitrag #640

SieMone_3B

Ach was, gerade beim Stammtisch ist doch das Auto doch fast unwichtig.

Thema:

Regelmäßiges Freitags-Treffen - D&W Bochum

Regelmäßiges Freitags-Treffen - D&W Bochum - Ähnliche Themen

Sconto Summer Time Treffen 20.07.2013: Moin Moin :D Hiermit möchte ich das Sommer-Treffen in Lübeck bei Sconto in Moislingen Vorschlagen. Bitte kurze Info , wer denn da aufschlagen...
Neues regelmäßiges Treffen in Thüringen/Mitteldeutschland: Hallo, Der Matthias (MGK) und ich kamen gestern auf die Idee, dass ein regelmäßiges Treffen bzw. Ein Stammtisch in Thüringen eine tolle Sache...
Saisonabschluss Bochum D&W - 2007: Mir wurde also die ehrenvolle Aufgabe zuteil den: Saisonabschluss 2007 zu verkünden. Termin sollte sein, der letzte Freitag im Oktober...
TTreffen 21.03.2008: Hallo liebe Freunde, Da ich immer wieder gefragt werde wann denn das nächste Treffen stattfinden wird :D Freitag 21.03.2008 ab 19.00 Uhr im...
Towertreffen Wien: Hallo Jungs und Mädels :) der Sommer ist vorbei, alle sind wieder vom Urlaub retour und eine gewisse Normalität hat unser (Arbeits-) Leben...
Oben Unten