Trucky
- Punkte Reaktionen
- 0
Komme auch!!!
Hoffe nur das sie nicht wieder das komische Formel 1 Pappdingen
aufbauen und uns den Parkplatz wegnehmen.
Hoffe nur das sie nicht wieder das komische Formel 1 Pappdingen
Trucky schrieb:Hoffe nur das sie nicht wieder das komische Formel 1 Pappdingenaufbauen und uns den Parkplatz wegnehmen.
Scatha schrieb:So ein Lauschepper-Leben möchte ich auch mal haben das ich schon so gegen 16:30 Uhr auf nem Parkplatz rumlungern kann ;-)
Gruß,
Morton
Das ist bald 2 Monate her und ich kenne euch immer noch nicht! Was war los? Könnt ihr euere Lästereien nur im Forum schreiben?Simone_3B von paar Seiten vor (01.08.2006) schrieb:Freitag wieder D&W, die Calibra Fahrer möchten uns gern kennen lernen.
Wer kommt?
Hallo Herr Kommisar!Trucky schrieb:Hallo,
Jetzt kommt der Hammer!
Komme gerade von der Arbeit und fahre auf dem Heimweg immer bei D&W vorbei. Und da stehen jetzt schon die esten Opelz quer auf den Parkplatz!!!
Nicht schlecht oder
so bis gleich
Mein Lauschepper-Leben ist zumindest so aufregend, dass ich es nicht nötig habe mich in irgendeiner Form, sei es mündlich, förmlich in Foren oder was auch immer, mir den Mund über euch zuzerreißen.Scatha schrieb:So ein Lauschepper-Leben möchte ich auch mal haben das ich schon so gegen 16:30 Uhr auf nem Parkplatz rumlungern kann ;-)
Gruß,
Morton
Scatha schrieb:Mal sehen ob die die Wettervorhersage sich noch bessert, dann könnten wir mal wieder ne Runde grillen...
herrhuebsch schrieb:Und keine Witze mehr über die Bahn :-D
Trucky schrieb:Ja,war wieder ein Super Abend![]()
Freu mich jetzt schon wieder auf Freitag :top:
herrhuebsch schrieb:Trucky schrieb:Ja,war wieder ein Super Abend![]()
Freu mich jetzt schon wieder auf Freitag :top:
Wie lange ging der Spass denn noch ?
herrhuebsch schrieb:@Scatha.
Jaja mach nur Witze.
Aber bald wegen ner BahnCard angeschleimt kommen![]()
bye