Referensignal im Motorraum

Diskutiere Referensignal im Motorraum im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob und wo das Referenzsignal ( vom Gaspedal ) beim 3c MJ2010 im Motorraum zu finden ist ? Vorab vielen...
  • Referensignal im Motorraum Beitrag #1

*Schwede*

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob und wo das Referenzsignal ( vom Gaspedal ) beim 3c MJ2010
im Motorraum zu finden ist ?

Vorab vielen Dank für eure Hilfe...

gruß vom *schweden*

• Referensignal im Motorraum Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Was für ein "Refferenzsignal" meinst Du?

Thema:

Referensignal im Motorraum

Referensignal im Motorraum - Ähnliche Themen

Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten