a2590 schrieb:
Soll ich mich jetzt Ärgern das ich dort nichts mehr kaufe oder was willst du mir mit deiner komischen Antwort sagen?
Is mir egal ob Du Dich ärgerst und wo Du kaufst. Du redest von unfreundlich und das im MAILS. WAS ware denn UNfreundlich? Hat er Dich beleidigt oder was?? Rede einfach mal DEUTSCH und so das sich JEDER ein Bild machen kann, Brocken in den Raum schmeissen und wirre Sachen behaupten kann jeder... Und wenn seine bzw IHRE Mails kurz angebunden waren, hat das nix mit unfreundlich zu tun, sondern mit Zeit und die ist GELD...
Es gibt auch Leute die nicht immer deiner Meinung sind. Ich weiß es fällt dir schwer, aber akzeptiere das doch einfach mal und red nicht immer gegen an.
Interessiert mich nicht ob Du meiner Meinung bist oder nicht. Du schmeisst aber Sachen in den Raum, fragt man nach - WAS und WIE war denn da was - kommt was? Genau... Nix, nur drumrumgerede... In geschriebene Sachen irgendwas reindichten und rauslesen was es nicht gibt ist wieder Mode. Das es aber gar nicht so sein MUSS, will keiner begreifen. Daher auch mein HINWEISS, selber hinfahren und man wird schnell vom gegenteil überzeugt. Aber Ignoranz hilft, haste schon Recht *gg*
So, nu kauf und mach was de willst, juckt mich nämlich nicht die Booohne *ggg* In diesem Sinne, schönen
Sonntag :lach: