Recycling Firmen!

Diskutiere Recycling Firmen! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo weiss noch einer Recycling Firmen ausser rar oder Teile guru für Karrosserieteile für einen 3bg? danke und gruß vr6-turbo
  • Recycling Firmen! Beitrag #1

vr6-turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo
weiss noch einer Recycling Firmen ausser rar oder Teile guru für Karrosserieteile für einen 3bg?

danke und gruß vr6-turbo

• Recycling Firmen! Beitrag #2
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
Seik fällt mir da spontan ein

• Recycling Firmen! Beitrag #3
HW202

HW202

Punkte Reaktionen
0
tekk.de

av-moeck.de

und da finden sich im www noch ein haufen... aber da kannste auf jeden fall auch (wie bei rar) online nach deinen teilen suchen

• Recycling Firmen! Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Bei eBay gibts auch noch einige Händler. Nur fällt mir da spontan kein konkreter Name ein.

Grüsse
Matthias

• Recycling Firmen! Beitrag #5

vr6-turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo
danke schonmal für eure Hilfe, suche aber große "entsorger" die meisten die man findet im netz sind mehr oder weniger kleinere
ja bei ebay gibts einige KFZ Teile Kölnick zb... die sind auch sehr groß,aber 3bg Teile werden halt weniger....

gruß vr6-turbo

• Recycling Firmen! Beitrag #6

a2590

Kölnick is aber sehr unfreundlich und kann einem nie ne vernünftige Auskunft geben und wenn er es denn doch versucht und sagt das Teil passt, dann passt es am Ende doch nicht. Ausserdem nehmen die schon für keinste Teile 10 Euro Versandkosten was ich schon Abzocke finde von dem Typ.

• Recycling Firmen! Beitrag #7
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
a2590 schrieb:
Kölnick is aber sehr unfreundlich und kann einem nie ne vernünftige Auskunft geben und wenn er es denn doch versucht und sagt das Teil passt, dann passt es am Ende doch nicht. Ausserdem nehmen die schon für keinste Teile 10 Euro Versandkosten was ich schon Abzocke finde von dem Typ.

Fahr SELBER hin... Ich wüsste nicht das er unfreundlich ist. Wirste dann auch selber merken.... :roll: :flop:

• Recycling Firmen! Beitrag #8

vr6-turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo
genau,war zwar noch nicht da, aber habe schon einige sachen da gekauft, nie probleme am telefon immer hilfreich... was haste denn gelauft was nachher nicht passte
gruß vr6-turbo

• Recycling Firmen! Beitrag #9

a2590

Ja nee is klar, ich fahr da extra hin. Hatte mit denen Email Kontakt und der war stets unfreundlich, wenn dann überhaupt mal ne Antwort kam. Meißtens mußte man 3-4 mal nachfragen weil die Emails angeblich nicht angekommen sind. Das sind meine Erfahrungen die ich dort gemacht habe und die werde ich ja wohl hier äußern dürfen. Kann ja sein das Ihr zufrieden wart, ich war es jedenfalls nicht und habe seid dem auch nichts mehr bei dort gekauft.

• Recycling Firmen! Beitrag #10
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
a2590 schrieb:
Ja nee is klar, ich fahr da extra hin. Hatte mit denen Email Kontakt und der war stets unfreundlich, wenn dann überhaupt mal ne Antwort kam. Meißtens mußte man 3-4 mal nachfragen weil die Emails angeblich nicht angekommen sind. Das sind meine Erfahrungen die ich dort gemacht habe und die werde ich ja wohl hier äußern dürfen. Kann ja sein das Ihr zufrieden wart, ich war es jedenfalls nicht und habe seid dem auch nichts mehr bei dort gekauft.

Was hat er geschrieben? "Arsch"? "BlöderHund"? Oder nur wieder in geschriebene Sachen irgendwas reininterpretiert? Ich hatte vo Besuchen auch etliche male Mail Kontakt. Sicher geht auch mal die ein oder andere unter. Ist bei mir nicht anders, ist aber auch NORMAL bei 200... 400 PRO TAG. Da geht das ein oder andere direkt in den Spam Ordner durch...

Und allein an geschrieben Sachen (man redet gern "Töne" rein) leute zu VERURTEILEN, ist unter aller... Ist aber Dein Problem, musst Du mit leben. :twisted:

• Recycling Firmen! Beitrag #11

a2590

Soll ich mich jetzt Ärgern das ich dort nichts mehr kaufe

Zuletzt bearbeitet:
  • Recycling Firmen! Beitrag #12

vr6-turbo

Punkte Reaktionen
0
hallo
da muss ich shorni recht geben,
@a2590
natürlich darfst du deine meinung äussern!! logo dafür is forum ja da
aber habe halt andere Erfahrungen mit denen gemacht, ich wollte ja auch nur adressen haben wo man noch Karrosserieteile herbekommt ausser den von mir genannten

gruß vr6-turbo

P.s. bin gerade auf der suche nach dunklen w8 schweinwerfern..soll es bei vw nichtmehr geben

• Recycling Firmen! Beitrag #13
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
a2590 schrieb:
Soll ich mich jetzt Ärgern das ich dort nichts mehr kaufe oder was willst du mir mit deiner komischen Antwort sagen?

Is mir egal ob Du Dich ärgerst und wo Du kaufst. Du redest von unfreundlich und das im MAILS. WAS ware denn UNfreundlich? Hat er Dich beleidigt oder was?? Rede einfach mal DEUTSCH und so das sich JEDER ein Bild machen kann, Brocken in den Raum schmeissen und wirre Sachen behaupten kann jeder... Und wenn seine bzw IHRE Mails kurz angebunden waren, hat das nix mit unfreundlich zu tun, sondern mit Zeit und die ist GELD...

Es gibt auch Leute die nicht immer deiner Meinung sind. Ich weiß es fällt dir schwer, aber akzeptiere das doch einfach mal und red nicht immer gegen an.

Interessiert mich nicht ob Du meiner Meinung bist oder nicht. Du schmeisst aber Sachen in den Raum, fragt man nach - WAS und WIE war denn da was - kommt was? Genau... Nix, nur drumrumgerede... In geschriebene Sachen irgendwas reindichten und rauslesen was es nicht gibt ist wieder Mode. Das es aber gar nicht so sein MUSS, will keiner begreifen. Daher auch mein HINWEISS, selber hinfahren und man wird schnell vom gegenteil überzeugt. Aber Ignoranz hilft, haste schon Recht *gg*

So, nu kauf und mach was de willst, juckt mich nämlich nicht die Booohne *ggg* In diesem Sinne, schönen Sonntag :lach:

Zuletzt bearbeitet:
  • Recycling Firmen! Beitrag #14

a2590

@vr6-turbo
W8 Scheinwerfer sind doch immer etwas dunkler als die normalen oder nicht? Warum soll es die nicht mehr geben? Im Teileprogramm sind die noch gelistet für 423 Euro das Stück.

• Recycling Firmen! Beitrag #15

vr6-turbo

Punkte Reaktionen
0
a2590 schrieb:
@vr6-turbo
W8 Scheinwerfer sind doch immer etwas dunkler als die normalen oder nicht? Warum soll es die nicht mehr geben? Im Teileprogramm sind die noch gelistet für 423 Euro das Stück.

Hallo
ja sollte man meinen,habe am Freitag 2 stück bestellt,gekommen sind die "normalen" mit der w8 teilenummer...könnte kotzen
http://www.meinpassat.de/forum/t80865.html

gruß vr6-turbo

• Recycling Firmen! Beitrag #16

a2590

Aber was machen dann die Leute die nen W8 mit den dunklen Scheinwerfern haben und einer kaputt geht? Die können doch dann nicht dazu gezwungen werden beide neu zu kaufen wenn sie keinen Farbunterschied haben wollen.

@schorni
Klar ist Zeit Geld, aber wenn man viele Teile Online verkauft dann sollte man sich einfach die Zeit nehmen, weil das auch Geld ist wenn man seinen Kunden vernünftige Antworten gibt. Denn dann kauft man dort auch wieder wenn man zufrieden war.

• Recycling Firmen! Beitrag #17

vr6-turbo

Punkte Reaktionen
0
a2590 schrieb:
Aber was machen dann die Leute die nen W8 mit den dunklen Scheinwerfern haben und einer kaputt geht? Die können doch dann nicht dazu gezwungen werden beide neu zu kaufen wenn sie keinen Farbunterschied haben wollen.

Hallo
doch genau das hat man mir gesagt,der müsse dann 2 kaufen oder hat halt einen dunklen und ein hellen,aber ich kann das eigentlich nicht glauben,deshalb suche ich leute die vor kurzen einen bestellt haben...

gruß vr6-turbo

Thema:

Recycling Firmen!

Recycling Firmen! - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten