Rechter Scheinwerfer funyt nicht

Diskutiere Rechter Scheinwerfer funyt nicht im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo leute Mein rechter Scheinwerfer geht nicht bzw. das Abblendlicht. Es liegt nur eine Spannung von etwas [ber 1V an. Die Sicherung ist OK...
  • Rechter Scheinwerfer funyt nicht Beitrag #1

DoObiE

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute

Mein rechter Scheinwerfer geht nicht bzw. das Abblendlicht.

Es liegt nur eine Spannung von etwas [ber 1V an. Die Sicherung ist OK.
Im Sicherungskasten habe ich auch nur ewta 1V anliegen.

Ich habe es mit einem anderen Lichtschalter schon versucht.

Nachdem ich das forum hier etwas durchst;bert habe, gibt es wohl noch 2 weiter Fehlerquellen>
Der Lenkstockschalter byw. Blinkerhebel oder wohl irgendwo eine Verbindung an der A Saeule.
Habe ich da richtig recherchiert

Den Lenkstockschalter ausyutauschen ist wohl etwas aufwaendiger da das Lenkrad ab muss, daher w[rde ich gerne diese Verbindungstele an der ASaeule erst testen.
Aber wo genau sityt die stelle

entschuldigt bitte die Rechtschreibung. Habe eine Tastatur mit ausl'ndischem Lazout

Thema:

Rechter Scheinwerfer funyt nicht

Rechter Scheinwerfer funyt nicht - Ähnliche Themen

Alle Fehlercodes!!!!: Fehlercodes- /Fehlertexte -D- V02.00 00000 0000 Ausgabe Ende 00001 0001 Bremsensteuergerät 00002 0002 Getriebesteuergerät 00003 0003 Steuergerät...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten