Recaro Style

Diskutiere Recaro Style im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi! Würde gerne meine Frontsitze gegen die Recaro Style tauschen! Hätte nun ein Angebot für 2X aus einem S3. Würden die passen, bzw. gibts dafür...
  • Recaro Style Beitrag #1

Donce

Punkte Reaktionen
0
Hi! Würde gerne meine Frontsitze gegen die Recaro Style tauschen! Hätte nun ein Angebot für 2X aus einem S3. Würden die passen, bzw. gibts dafür ne passende Konsole?

• Recaro Style Beitrag #2

recystar

Punkte Reaktionen
0
...ja, die sitze könnten passen. die konsolen bekommst du bei jedem recaroshop. die konsolen für den A6 und passat sind identisch, vielleicht hast du ja auch bei ebay glück.

waren die sitze ab werk verbaut ? dann schau mal wie die sitzheizung angesteuert wurde. bei sitzen die nachgerüstet wurden sind sämtliche bedienelemente am sitz angebracht. du kannst nämlich leider die sitzheizung nicht über den org. vw schalter regeln. auch ev. vorhandene sidebags dürften nicht funktionieren, da beim A3 bestimmt ein anderes Steuergerät verwendet wird.
der tausch lohnt sich aber auf alle fälle, ich fahre seit 4jahren meinen style und möchte ihn nicht mehr missen.

• Recaro Style Beitrag #3

Passi3BG

Punkte Reaktionen
0
Wie könnte man den rausbekommen, ob die Sidebags im Passat funktionieren?
Nicht das ich den Sitz anschliesse und es einen Knall gibt...

Thema:

Recaro Style

Recaro Style - Ähnliche Themen

Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Luftmassenmesser AKN 2.5 Tdi: Hallo, ich habe einen VW Passat Variant 2.5 TDI V6 AKN Motor TT5 Bj 2002. Den Wagen habe ich seit 2007 und nutze es vielmehr für Urlaubsreisen...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Wann lohnt sich E-Umstieg?: Hey Hey, ich hoffe ich treffe hier nicht NUR auf taube Ohren. Habt ihr schonmal auf den Umstieg zu einem Elektro-Wagen nachgedacht? Ich meine...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Oben Unten