Recaro Sitze

Diskutiere Recaro Sitze im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Sers :D weiß jemand ob man von nem Audi S3 die Recaro Sitze in nen Passat 3B Limousine kriegt? Mit den passenden Schienen von Recaro bestimmt...
  • Recaro Sitze Beitrag #1

Sebascian

Sers :D

weiß jemand ob man von nem Audi S3 die Recaro Sitze in nen Passat 3B Limousine kriegt?
Mit den passenden Schienen von Recaro bestimmt, oda?
Bloss wenns die gibt passen die auch unter den Sitz?

Mfg Sebascian

• Recaro Sitze

Anzeige

• Recaro Sitze Beitrag #2

kombi_arne

Punkte Reaktionen
0
Hey,
das müsste eigentlich gehen. Die Sitze aus dem S3 sind die selben wie die Recaro "Style" Sitze. Also theoretisch einfach die Konsolen für den Sitz und für den 3B ordern und rein damit!!

Ansonsten eifach mal direkt bei Recaro anfragen!!

• Recaro Sitze Beitrag #3

Sebascian

Sers :D

Recaro Style?????????? :gruebel:
Kenne ich net hast de nen Bild oda ne Adresse wo ich die sehen kann?
Die S3 Rcaros sind scho geil, aba auch sau teuer.
Wenn ich mit dem äußeren zufrieden bin werde ich mir so was gönnen.

Bis Dahin heißts Sparen

Mfg Sebascian

• Recaro Sitze Beitrag #4

kombi_arne

Punkte Reaktionen
0
Schau mal hier, dann auf Produkte - PKW Sitze - Ergonomie - Style/Style XL.

Ok die Frabe ist sche***, aber so sieht der aus. Ist der auch im Golf IV und den S Audis verbaut wird. Sehr schick, aber leider aus arg teuer ;o(

http://www.recaro.de/deutsch/index_frames.html

Thema:

Recaro Sitze

Recaro Sitze - Ähnliche Themen

Audi A6 4b Sitze in Passat verbauen, hat wer Tipps?: Ich hab mir jetzt Audi A6 4b Vollelektronische Sitze (Memo/Volle Verstellung/Sitzheizung) geholt und will sie einbauen in meinen Passat (der hatte...
Highline - Sitze: Hallo zusammen ! bin erst kürzlich hier dazugekommen. Hab mir vor kurzem einen Passat 3B Variant 110 PS TDI mit Baujahr 98 gekauft. Habe aber die...
Leder Ausstattung Passat 3B2 Kompatibel: Servus miteinander, ich habe erst seit neustem eine Passat 3BG 2.0 Limousine von 2001 und kenne mich mit Autos nun wirklich gar nicht aus. Da ich...
Passat 3B TT5 ausgetauscht , nun Notlauf: Heyho , Ich hoffe , hier kann mir jemand helfen . Ich habe am Wochenende an meinem 3B V6 TDI mit AKN-Motor das Getriebe (TT5 EFR) nach...
N 205 Unterbrechung: Hallo erst Mal, ich hätte da gerne ein Problem. Ich habe einen Passat 3b Kombi. BJ 1998 mit 1.8 ADR Motor. Leider ruckelt er beim Beschleunigen...
Oben Unten