RCD510 Anschluss Rückfahrkamera

Diskutiere RCD510 Anschluss Rückfahrkamera im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Radio RCD510Hallo, ich suche ein RCD510 mit Anschluss für eine Rückfahrkamera. Jetzt hat man mir folgendes Radio angeboten.(Bild ist beigefügt.)...
  • RCD510 Anschluss Rückfahrkamera Beitrag #1

Hondavfr

Punkte Reaktionen
0
Radio RCD510Hallo,

ich suche ein RCD510 mit Anschluss für eine Rückfahrkamera. Jetzt hat man mir folgendes Radio angeboten.(Bild ist beigefügt.)

Kann ich an dem Anschluss eine Rückfahrkamera anschließen? Kann ich zusätzlich noch ein IPhone oder IPod anschließen. Wenn ja ist es wohl der in rot umkreiste26 polige Anschluss. Sehe ich das richtig. Und wofür ist der andere Anschluss den ich rot umkreist habe. Wichtig ist für mich zu wissenob ich eine Rückfahrkamera an dieses Radio anschließen kann.

Danke für eure Antworten.

Uploaded with ImageShack.us

Gruß

Ralf

• RCD510 Anschluss Rückfahrkamera Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Das Bild ist ein RNS510 (NAVI). Kostet bei VW ca. 3000,-. Die bei eBay angebotenen Geräte, welche teils unter 1000,- weggehen sind zu über 90% geklaute Geräte. Davon Finger weg!!!

Der 26pol. Anschluss ist für die RFK.

http://lmgtfy.com/?q=rcd510+rückfahrkamera

Thema:

RCD510 Anschluss Rückfahrkamera

RCD510 Anschluss Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

Radio Delta auf MCD Radio: Hallo! Mein Name ist Manuel, bin neu hier :D , komme aus Kaarst und besitze einen Passat 3BG Variant Bj. 2004! Ich habe hier schon einige...
Iphone4s un Rückfahrkamera an MFD1.......: Hallo zusammen, ich bin jetzt schon seit zwei Tage auf der suche nach einer Lösung.....Vielleicht kann mir einer von euch bei meinen Problem...
Mein DVD-Player-Rückfahrkamera-Ima Box Fragenthread: hey ich will jetzt endlich mal meine Rückfahrkamera und mein DVD-Player ins auto bekommen! Mein Fahrzeug: Passat 3bg Variant Mod:2005 ez 11/04...
FSE Low + iPhone 4 + Musik???: Servus, bin erst seit zwei Tagen glücklicher Besitzer eines Passat 3C 2.0 TDi (Bj. 2007). Ich denke in Zukunft wird man mich hier wahrscheinlich...
Alternative zu Delta 6 gesucht: Hallo Allerseits, wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, bin ich auf der Suche nach einem passenden Radio zu meinem iPod für meinen...
Oben Unten