RCD200, schwacher Displaykontrast

Diskutiere RCD200, schwacher Displaykontrast im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe mir ein RCD200 eingebaut, funktionier auch einwandfrei. Allerdings ist das Display, insbesondere mit Beleuchtung, von der Position...
  • RCD200, schwacher Displaykontrast Beitrag #1

ikarus_gb

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir ein RCD200 eingebaut, funktionier auch einwandfrei. Allerdings ist das Display, insbesondere mit Beleuchtung, von der Position Fahrersitz nur schlecht ablesbar. Von anderen Positionen, z.B. unterhalb des Radios, ist der Kontrast ok. Gibt es eine Möglichkeit, den Kontrast einzustellen (z.B. über VAG.Com)?
Gruß Gerd

Thema:

RCD200, schwacher Displaykontrast

RCD200, schwacher Displaykontrast - Ähnliche Themen

Austausch MFD1 gegen RCD200, Problem mit CAN-Bus: Hallo, die Suchfunktion hat mir leider nicht so recht weitergeholfen. Wie ich im Titel schon geschrieben habe, will ich mein MFD1 gegen ein RCD200...
Frage zu Scheinwerferwechsel: Hallo, habe folgendes Problem und brauche Euren Rat (habe leider keinen passenden Thread gefunden): Komme zur Zeit nicht über den TÜV wegen...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Frage zu MFD, Tmc und Co: Hallo erstmal, ich bin neu hier und noch ein bischen unbedarft...die Suchfunktionen beanworten meine Frage auch nicht also muss ich mich an euch...
Oben Unten