RCD 300 mp3 / Vorverstärker Schnittstelle

Diskutiere RCD 300 mp3 / Vorverstärker Schnittstelle im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Was bedeutet diese Schnittstelle? Fakt ist, ein Chinch Ausgang ist nicht vorhanden. Kann ich damit...
  • RCD 300 mp3 / Vorverstärker Schnittstelle Beitrag #1

BlueTurnLight

Punkte Reaktionen
0
Was bedeutet diese Schnittstelle? Fakt ist, ein Chinch Ausgang ist nicht vorhanden. Kann ich damit (http://www.carhifidirekt.de/catalog...dlock/cName/radioadapterkabel-vwaudiseatskoda) was anfangen?

Logisch: Ich will nen Aux Out ohne High/Low Pass. Wäre die alternative da ich NUR einen Subwoofer mit meiner vorhandenen Endstufe anschließen möchte.

Die Alternative "anderes Radio" kommt aufgrund von Geld/Optik NICHT in Frage und deren Erwähnung in 1.000.000 Threads und Foren bringt mich meiner Suche nicht näher.

Ich googel und suche seit 3-4 Tagen und denke habe die Suchfunktion ausreichend genutzt. Jeder Thread läuft auf "Kauf dirn neues" raus.
Es gibt laut VW einen Unterschied zw. RCD 300 und RCD 300. Komisch, is aber so. Es ist mal so mal so und selbst über meinen Händler und VW selber nicht herauszufinden.

Hat jemand ne Antwort?

Danke
Steffen

KFZ: Passat 3c VARIANT, BJ Mai/2006, TDI 2,0 4 Motion, Trendline

• RCD 300 mp3 / Vorverstärker Schnittstelle

Anzeige

• RCD 300 mp3 / Vorverstärker Schnittstelle Beitrag #2

shakedalic

Punkte Reaktionen
0
Der von Dir gezeigte Adapter wird am CD-Wechsler Ausgang am Original-Radio angeschlossen. Ich habe ein ähnliches Teil an meinem RCD300 eingebaut und kann dadurch im CD-Wechsler Modus z.B. mein Handy über Klinke anschliessen.

Ein Anschluss z.B. für ne Endstufe ist meines Wissens am RCD300 nicht möglich, da keine Anschlussmöglichkeit besteht. Das einzigste wäre über eine ziemlich knifflige Lötarbeit am Lautsprecher-Stecker, aber das is nich ohne!

MfG Shakedalic

Thema:

RCD 300 mp3 / Vorverstärker Schnittstelle

RCD 300 mp3 / Vorverstärker Schnittstelle - Ähnliche Themen

PDA als MP3-Player?: Ich bin momentan auf der Suche nach einem MP3-Player und nach einem Navi. Hatt jetzt die Idee, dass doch die meisten PDAs beides können. So könnte...
Oben Unten