rauschen der climatronic

Diskutiere rauschen der climatronic im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo ihr, habe mal eine frage. wenn ich den motor austelle, kommt aus den lüfterdüsen immer noch ca 15-20 sek ein leichtes rauschen. aber nur...
  • rauschen der climatronic Beitrag #1

Doug Heffernan

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr,

habe mal eine frage. wenn ich den motor austelle, kommt aus den lüfterdüsen immer noch ca 15-20 sek ein leichtes rauschen. aber nur, wenn vorher die climatronic an war. wenn ich aussteige höre ich es auch aus dem motorraum. ist ja nichts besonderes, dass habe ja wohl auch normal habe ich mir sagen lassen, aber so laut ???. und das es aus den lüfterdüsen (mitte) rauscht, ist mir eigentlich vorher nicht so wirklich aufgefallen ???
hat jemand einen rat ???
gruß

dougi

• rauschen der climatronic Beitrag #3

Doug Heffernan

Punkte Reaktionen
0
wie gut das es das forum gibt, nun bin ich ja wieder beruhigt, werde sie dann auch immer einige kilometer vorm ziel ausmachen, soll ja sowieso besser sein, wegen kondenswasser.

dank dir

gruß doug

• rauschen der climatronic Beitrag #4
MasterKobeBryant

MasterKobeBryant

Punkte Reaktionen
0
die climatronic musst du nicht vorher ausschalten.
die regelt das von selber.
sie kühlt oder taut auch selbstständig ab :top:
ich hatte da noch nie probleme mit itgendwelchen gerüchen,wie man das ja von den manuellen anlagen her kennt.
wenns nicht stimmt,dann schlagt mich bis ich :cry:
klaus

• rauschen der climatronic Beitrag #5
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Ich kan dir da nur Zustimmen.

Im Sommer hab ich das Ding immer auf AUTO Stehen. Und ich habe weder gerüche noch sonst was.

• rauschen der climatronic Beitrag #6
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Ich selber hab sie übrigens auch immer auf AUTO und schalte sie nicht ab.
Und wenn ich weiß wo das zischen herkommt, störts mich auch nicht :D
Hab auch keine Gerüche

• rauschen der climatronic Beitrag #7

Doug Heffernan

Punkte Reaktionen
0
na dann lass ich sie auch laufen die scheiße :D

Thema:

rauschen der climatronic

rauschen der climatronic - Ähnliche Themen

1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Motor geht aus nach Anlasserwechsel: Hallo, ich hab jetzt schon stundenlang hier Forum gesucht und nichts wirklich passendes gefunden, deswegen eröffne ich hier mal ein neues Thema...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
EFC Getriebe Klackern/Rauschen: Also mein Problemchen ist folgendes, Gestern kam der erste schnee und musste sofort mal 4 Motion Testen aber die Testfahrt war schnell vorbei da...
Oben Unten