Raum R;SR,DGF;LA

Diskutiere Raum R;SR,DGF;LA im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo kommt den jemand aus meiner Gegend wohne südlich von Regensburg und würde gern mal wissen ob es hier noch ein paar Leute aus meinen Umkreis...
  • Raum R;SR,DGF;LA Beitrag #1

southsider

Punkte Reaktionen
0
Hallo kommt den jemand aus meiner Gegend wohne südlich von Regensburg und würde gern mal wissen ob es hier noch ein paar Leute aus meinen Umkreis gibt???

Gruß Mario
http://www.streetfighter-southside.de

• Raum R;SR,DGF;LA Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Ich komme zwar nicht aus dem von dir angefragten Bereicht, aber evtl. ist der Münchner Stammtisch für dich interessant? Wenn die Autobahn frei ist, solltest du ja in 45 min. hier sein.

Grüsse
Matthias

Thema:

Raum R;SR,DGF;LA

Raum R;SR,DGF;LA - Ähnliche Themen

Sekundärluftsystem: Hallo, vielleicht hatte das schon jemand. Ich krieg alle paar Wochen die Fehlermeldung Sekundärluftsystem Bank 1 und 2 Durchsatz zu klein. Da es...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
G202 Drehrate unplausibel, Duo-Sensor: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserem Passat 3BG Bj. 2001 MKB: AVF, Feder vorne links gebrochen (Fehler tauchte aber erst 3 Wochen...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
2,3 V5 verliert "irgendwo" Kühlflüssigkeit: Hallo Leute, bin ganz neu hier im Forum und suche einen versierten Bastler. Meine Freundin besitzt einen V5 von '99, wenig Kilometer, eigentlich...
Oben Unten