Raum Bamberg.......

Diskutiere Raum Bamberg....... im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hi Leute, wollte mal nachfragen, ob hier auch Leute aus dem Raum Bamberg vertretten sind :?: Wäre cool wen es welche geben würde. :top: Mfg Heiko
  • Raum Bamberg....... Beitrag #1

BlueAngel

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

wollte mal nachfragen, ob hier auch Leute aus dem Raum Bamberg vertretten sind :?:
Wäre cool wen es welche geben würde. :top:

Mfg Heiko

• Raum Bamberg....... Beitrag #2

hatscha

Punkte Reaktionen
0
Ja mich, komme aus Straßgiech ca.12 Km Östlich von Bamberg

• Raum Bamberg....... Beitrag #4

BlueAngel

Punkte Reaktionen
0
Cool endlich mal einer aus meiner Nähe. Und fährst du nächstes Wochenende nach Kronach auf s Treffen?

Wollte ich ja schon machen es macht mir die Karte aber nicht auf. :(

• Raum Bamberg....... Beitrag #5
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
wochenende ist für die kids reserviert, da bleibt keine zeit für treffen. das einzige treffen für das ich we opfere ist das forumstreffen.

für die karte brauchst du warscheinlich eine java-ergänzung für dein system. musst du mal nachsehen.

grüssle

diesmal aus bremen, bin nämlich gerade hier angekommen (bin dienstl. für 12 monate exilbremer)

Thema:

Raum Bamberg.......

Raum Bamberg....... - Ähnliche Themen

Komisches Zisch-/Schleifgeräusch beim Gas geben.: Hi Leute! Hab seit kurzem ein kleines Problem mit meinem Auto. Beim Beschleunigen kommt ein irgendwie ungesund klingendes höherfrequentes...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Oben Unten