raue Motorraumabdenkungen

Diskutiere raue Motorraumabdenkungen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Mir ist schön öfter aufgefallen das meine Motorraum Plasteabdeckungen ziemlich rau und verschmutzt sind wollte ich es mal in die Hand nehmen...
  • raue Motorraumabdenkungen Beitrag #1

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Mir ist schön öfter aufgefallen das meine Motorraum Plasteabdeckungen ziemlich rau und verschmutzt sind wollte ich es mal in die Hand nehmen. Heute habe ich ein paar Teile abgebaut und versucht zu reinigen. Doch es geht nur der Dreck ab und rau wie 60er Schleifpapier bleibt es auch nach vielen schruppen und ne Menge Reiniger. Es scheint mir so als wenn irgend ein Reiniger verwendet wurde der das Plastik verätzt hat. Kann es auch sein das sich der Dreck im Plaste reingebrannt hat? Was ich mir nicht vorstellen kann da die rauen Seiten nur oben ist und unten ist auch Dreck dran aber das Plaste schön glatt. Was kann ich tun um es wieder glatt zu bekommen ausser Neukauf?

Gruß Joki

• raue Motorraumabdenkungen Beitrag #2

stab23

Punkte Reaktionen
1
Glattschleifen und Klarlack (oder irgend'ne Farbe) drüber, mehr fällt mir da nicht ein.....

• raue Motorraumabdenkungen Beitrag #3

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Aber beim VW Emblem und 20V Schild wird es ein Problem.

Thema:

raue Motorraumabdenkungen

Oben Unten