Raucher gegen Nichtraucher

Diskutiere Raucher gegen Nichtraucher im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :lol: Selten so ne dumme Aussage gelesen. Gruß WarLord
  • Raucher gegen Nichtraucher Beitrag #21

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Stefan schrieb:
Raucher sind viel toleranter, oder hast schon mal 'nen Raucher gesehen der sich über'nen Nichtraucher beschwert?

:lol: Selten so ne dumme Aussage gelesen.

Gruß WarLord

• Raucher gegen Nichtraucher

Anzeige

• Raucher gegen Nichtraucher Beitrag #22

MyBigMouth

Punkte Reaktionen
0
MyBigMouth schrieb:
Ich bin zwar ein bisschen spät dran, aber besser jetzt als nie. Ich würde auch gerne die Ascher aus meinem Auto verbannen, habe dazu aber noch einige Fragen:

1. Wenn man vorne dieses Ablagefach einbaut, hat man dann immer noch die Steckdose, denn die ist Pflicht für mich?

2. Gibt es jetzt eine Möglichkeit, hinten den Ascher in der Mitte gegen was sinnvolles wie Dosenhalter zu tauschen? Ich hab leider nicht die Dosenhalter unter dem Ascher, daher die Idee.

3. Es müssen auch hinten nicht unbedingt Dosenhalter sein, ein Ablagefach mehr wäre auch nicht verkehrt.

Hoffe, jemand kann mir helfen.[/list]

Aber ich will ja nicht aufdringlich sein...;-) Die Fragen stehen noch im Raum.

• Raucher gegen Nichtraucher Beitrag #23

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
1. Ja
2. Nein
3. Nein

:wink:

• Raucher gegen Nichtraucher Beitrag #24

MyBigMouth

Punkte Reaktionen
0
Cool, also Ablagefach und Steckdose...Wünsche werden wahr! Kennt vielleicht jemand die Teilenummer dieses Faches?

• Raucher gegen Nichtraucher Beitrag #25

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
@ MyBigMouth

Nimm dir 5 Minuten Zeit und lese diesen Beiitrag ! Dann wird Deine Frage beantwortet !! :wink:

Aber ich bin kein Spielverderber ! Also für die faulen nochmal............ :D
Abfallbehälter anstatt Aschenbecher 7M3857989 7,19 €

• Raucher gegen Nichtraucher Beitrag #26

MyBigMouth

Punkte Reaktionen
0
Scheiße, hab ich echt nicht gesehen! Und dann auch noch fett gexchrieben! Asche auf mein Haupt! Sorry für die Umstände.

Edit: Eine Frage hätte ich aber noch, bevor ich morgen los renne und das Ding bestelle: Wie groß ist der Behälter ungefähr? Ist er vom Volumen her gleich dem Ascher?

• Raucher gegen Nichtraucher Beitrag #27
SilverDriver

SilverDriver

Punkte Reaktionen
0
Der Unterschied zu Ascher ist lediglich der, dass dieser "Kippenausdrücker -> KAD" :D nicht drin ist. Ein richtiger Abfallbehälter ist es nicht, weil immer noch nicht wirklich groß, der "Kippenanzünder -> KAZ" :lol: ist ja trotzdem dabei.

Gruß
Daniel

• Raucher gegen Nichtraucher Beitrag #28

MyBigMouth

Punkte Reaktionen
0
Den KAZ brauche ich auch dringend für mein Navi, von daher ist das gut so. Aber auf jeden Fall praktischer als ein KAD, finde ich (als Nichtraucher).

• Raucher gegen Nichtraucher Beitrag #29

Rollo

Punkte Reaktionen
0
Kann jemand mal ein paar Fotos von den Abfallbehälter reinsetzen :?:

Gruß Rollo

Thema:

Raucher gegen Nichtraucher

Raucher gegen Nichtraucher - Ähnliche Themen

Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, habe hier schon viel zu dem Thema gelesen, aber nicht fündig geworden. Habe folgendes Problem. Passat Variant 3BG...
Erhöhter Verbrauch nach Kopfdichtungsreparatur und Motorüberholung: Hallo liebe Passat-Gemeinde, Gleich zum Thema: Vorgeschichte: Im September 2015 hatte ich bei meinem Passi (3BG, 1.9l TDi, 130PS, AVF...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Nockenwellensensor tauschen am 1.9 TDI: Hallo Gemeinde, vor meiner Geschichte bzw. der Schilderung meines Problems möchte ich kurz erzählen was ich an meinem Auto die letzte Zeit so...
Problem mit der Bremsanlage...: Hallo zusammen! Nun habe ich den Passat schon einige Jahre und er hat knapp über 200.000 auf der Uhr (131 PS TDI). Schon immer fand ich die...
Oben Unten