paffi
- Punkte Reaktionen
- 0
moin moin.
folgendes problem bei meinem 3b bj. 98 1.8t:
immer, wenn ich links einlenke und in kurven fahre, kommt bei bestimmter radstellung ein klappern, das man mit dem rasseln von kinderspielzeug (wer kennt solche dinger, die man an einem stab vor sich her schieben kann und die so rattern? *g*) vergleichen kann. das geräusch kommt nur bei der fahrt.
querlenker heile, achsmanschetten beide gemacht, bremsen grade getauscht. ich habe absolut keine ahnung mehr. das problem tritt auch auf, wenn man normal in die kurve fährt (also nicht beim ein/ausfedern)
habe mich schon dumm und dusselig gesucht
auf der bühne auch nix gefunden.
will mein auto nicht zum freundlichen geben (hab angst vor dem
)
hätte jemand von euch sonst noch eine idee??
danke im vorraus!
gruß
andrew
folgendes problem bei meinem 3b bj. 98 1.8t:
immer, wenn ich links einlenke und in kurven fahre, kommt bei bestimmter radstellung ein klappern, das man mit dem rasseln von kinderspielzeug (wer kennt solche dinger, die man an einem stab vor sich her schieben kann und die so rattern? *g*) vergleichen kann. das geräusch kommt nur bei der fahrt.
querlenker heile, achsmanschetten beide gemacht, bremsen grade getauscht. ich habe absolut keine ahnung mehr. das problem tritt auch auf, wenn man normal in die kurve fährt (also nicht beim ein/ausfedern)
habe mich schon dumm und dusselig gesucht
auf der bühne auch nix gefunden.
will mein auto nicht zum freundlichen geben (hab angst vor dem
hätte jemand von euch sonst noch eine idee??
danke im vorraus!
gruß
andrew