Rapsody Festplatte zu lang für Mittelkonsole

Diskutiere Rapsody Festplatte zu lang für Mittelkonsole im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hab vor mir ne Rapsody Festplatte in mein Auto zu bauen. Hab jetzt aber festgestellt, dass die zu lang ist. In der Mittelkonsole ist noch so ein...
  • Rapsody Festplatte zu lang für Mittelkonsole Beitrag #1

flo1990

Punkte Reaktionen
0
Hab vor mir ne Rapsody Festplatte in mein Auto zu bauen. Hab jetzt aber festgestellt, dass die zu lang ist. In der Mittelkonsole ist noch so ein Haken der soll noch weg, aber dann fehlen immer noch ein paar cm.Hat vielleicht wer tipps???
Meine Idee war jetzt einfach noch ein bissle von der Klappe wegnehmen...

• Rapsody Festplatte zu lang für Mittelkonsole Beitrag #2
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Dazu wäre es mal interessant was du überhaupt für ein Auto fährst. Am besten gleich dein profil richtig ausfüllen. Ich denke aber mal es handelt sich um einen 3bg und du willst den Rapsody unter die Mittelarmlehne setzen?

• Rapsody Festplatte zu lang für Mittelkonsole Beitrag #3

flo1990

Punkte Reaktionen
0
beides richtig fahr nen 3bg und die festplatte soll in die mittelkonsole

• Rapsody Festplatte zu lang für Mittelkonsole Beitrag #4
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab ist unten ein Stück Kunststoff welches eigentlich als "Stütze" für den werkseitigen CD-Wechsler dient. Mess doch mal aus wie tief dass ist wenn du diesen entfernen würdest. Dann hat man eigentlich schon die komplette Tiefe ausgenutzt die zur Verfügung steht.

• Rapsody Festplatte zu lang für Mittelkonsole Beitrag #5

flo1990

Punkte Reaktionen
0
plaste stütze ist nicht drinne nur ne metallstütze die ich noch weg mache, aber dann reicht es auch noch nicht ganz, zumal ja auch noch die kabel von unten ran müssen.Hatte noch die idee was ausm deckel auszuschneiden, das würde ich aber am liebsten umgehen.

Ansonsten bau ich sie waagerecht ein, wollte sie aber am liebsten hochkant, das ich auch mal rankomme...
Cd wechsler ist doch hinten...

• Rapsody Festplatte zu lang für Mittelkonsole Beitrag #6
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Gut dann war die Stütze halt aus Metall. Weiß ich nicht mehr so genau. Eine Möglichkeit wäre eventuell noch unten den Teppich aus zu schneiden. Wobei das nicht gerade viel bringt. In die Armlehne rein geht nicht. Dahinter verläuft die Schiene, damit man die Armlehne auch verschieben kann.
Es gab auch einen CD-Wechsler der vorne unter der Armlehne verbaut war.
Wenn das nicht passen sollte würde ich mir eher einen anderen Platz suchen, vielleicht im Handschuhfach?

• Rapsody Festplatte zu lang für Mittelkonsole Beitrag #7

flo1990

Punkte Reaktionen
0
naja die idee hatte ich auch schon aber die kabel liegen jetzt schon bis mittelkonsole(für die rfk). Muss mal schaun wie ich es mache, da ich ja eigentlich nicht so oft ran muss, da die festplatte sich selber ein und ausschaltet wenn ich das richtig gelesen habe(bei imabox).

hätte ich das vorher gewusst hätte ich die rapsody festplatte nicht gekauft und bissle mehr ausgegeben für die festplatte die zur imabox im bundle verkauft wird, die is einiges kürzer und würde perfekt in die mittelkonsole passen....vielleicht gibts mal eine bei ebay drinne

Im 3bg kann man die mittelarmlehne nicht verschieben.

• Rapsody Festplatte zu lang für Mittelkonsole Beitrag #8
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab bei mir auch die IMA-Box, allerdings mit einem Ampire DVD-Player. Dank der IMA-Box kann ich den Player übers Navi bedienen. Wird also denke mal bei dem Rhapsody genauso sein. Hatte mir auch erst überlegt eine Festplatte zu kaufen, das war mir aber zu teuer. Außerdem kann ich an den Player noch eine Festplatte bis 80Gb hängen.
Und auf jeden Fall kann man die Mittelarmlehne im 3bg verschieben, und auch im Winkel verstellen. Geht bei meiner Wunderbar.

• Rapsody Festplatte zu lang für Mittelkonsole Beitrag #9

flo1990

Punkte Reaktionen
0
ich hab meinen passat noch nicht so lange von daher....deshalb frag ich mal so doof geht das bei allen mit verstellen, hab bis jetzt gedacht da kann ich nichts ändern...bzw wie gehts hab???

• Rapsody Festplatte zu lang für Mittelkonsole Beitrag #10
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Die MAL ist bei allen gleich (also 3BG), egal ob Leder, Velour, Stoff etc... Wenn du den Deckel etwas hochklappst dann rastet der ein, glaube da gibt es 3 Stufen die man einstellen kann. Wenn man ihn dann komplett aufklappt dann gehts anschließend auch wieder ganz runter.

Und der Deckel lässt sich in nach vor schieben.

Lange scheinst du deinen Wagen wirklich nicht zu haben was?

• Rapsody Festplatte zu lang für Mittelkonsole Beitrag #11

flo1990

Punkte Reaktionen
0
nen monat :D
habs mal probiert, is ja top hat mich schon übelst aufgeregt das die so weit hinten ist :)

Thema:

Rapsody Festplatte zu lang für Mittelkonsole

Rapsody Festplatte zu lang für Mittelkonsole - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Oben Unten