Randnaben Abdeckungen

Diskutiere Randnaben Abdeckungen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo zusammen, fahre im winter die original stahlfelgen ohne radkappen, hat einer eine idee, ob es irgendwelche kappen gibt, womit man die...
  • Randnaben Abdeckungen Beitrag #1
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
fahre im winter die original stahlfelgen ohne radkappen,
hat einer eine idee, ob es irgendwelche kappen gibt, womit man die hässlichen radnaben abdecken kann, oder ob es etwas gibt, was man zweckentfremden kann?
danke.

• Randnaben Abdeckungen Beitrag #2

Krümelmonster

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hatte für meinen (nicht lachen) Polski Fiat mal solche Teller, die sahen aus wie ne etwas klein geratene Gugelhupfform. Die wurden nach Montage der Räder einfach auf die Schrauben gesteckt und haben dann die Schraubenfläche der Felge und die Nabe abgedeckt. Ist das verständlich erklärt?
Sowas hab ich aber nie wieder gesehen.
Gruß
Stephan

Thema:

Randnaben Abdeckungen

Randnaben Abdeckungen - Ähnliche Themen

AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Schrauben Dachträger defekt: Hallo, ich habe für meinen Passat Variant B8 Original VW Dachträger. Leider sind hier die Schrauben verschlissen, da Vorgänger mit falschem...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Oben Unten