Rammschtz Hinten 3b-3bg

Diskutiere Rammschtz Hinten 3b-3bg im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, in der Suche habe ich leider nichts gefunden . folgendes Problem : Meinen Passat 3b Kombi ( Bj.99) habe ich meinem Sohn vermacht...
  • Rammschtz Hinten 3b-3bg Beitrag #1
Micha68

Micha68

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, in der Suche habe ich leider nichts gefunden .

folgendes Problem :

Meinen Passat 3b Kombi ( Bj.99) habe ich meinem Sohn vermacht. Selbst habe ich mir nun eine 3bg Limo Bj.2004 zugelegt.

Meine Frage ist folgende : Ich würde gern die nachträglich montierte AHK vom Kombi an die Limo Installieren, was ich jedoch nicht mehr habe ist der Rammschutz vom Kombi der unter der Stossstange ist. Frage : Passt der Rammschutz der Limo 3bg an den Kombi 3b ???
Es wäre schön wenn es mir hier jemand antworten könnte, bevor ich zum Freundlichen fahre, der mir natürlich lieber einen neuen Rammschutz verkaufen würde :)

Gruß Micha

:bia:

• Rammschtz Hinten 3b-3bg Beitrag #2

Martins_3BG

Passt nicht, denn die Rundung der Stoßstange zw. Limo/Vari ist unterschiedlich.
Die Dinger kann man manchmal für fast nichts bei Ebay ersteigern.

• Rammschtz Hinten 3b-3bg Beitrag #3
Micha68

Micha68

Punkte Reaktionen
0
Alles Klar, DANKE !!!

Thema:

Rammschtz Hinten 3b-3bg

Rammschtz Hinten 3b-3bg - Ähnliche Themen

Heckklappe 3bg an 3b variant: Hallo Jungs, ich weiß, ihr habt das Thema wahrscheinlich schon seit Jahren durch. Deshalb wende ich mal an euch. Ich fahre einen 3b b5 Passat...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Notlauf beim 3BG Variant, Automatik Bj 2004: Hey ihr lieben, ich bin neu hier und sag erstmal allen Hallo ;) Ich habe einen VW Passsat 3BG Bj 2004, seit nun gut 4 Monaten habe ich das...
Passat 3BG zieht nach rechts - viele Möglichkeiten der Ursachen?: Moin Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Wagen nach rechts zieht! Zudem muss ich um geradeausfahren zu können, dass Lenkrad 1-2cm...
Passat 3b Variant 1.8T Leistung/Turbo/zäher Anzug: Hallo Leute Nach Jahren der Abwesenheit melde ich mich mit neuem Auto und evtl. Problemen wieder zurück!!! Also, ich habe seit gestern einen...
Oben Unten