Rahmen schaltsack gebrochen

Diskutiere Rahmen schaltsack gebrochen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo leute bin neu hier und habe nichts passendes im Forum gefunden. Habe heute meinen Schaltsack ausgebaut und dabei leider den Rahmen...
  • Rahmen schaltsack gebrochen Beitrag #1

gianni_one

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute
bin neu hier und habe nichts passendes im Forum gefunden.
Habe heute meinen Schaltsack ausgebaut und dabei leider den Rahmen geschrottet
der am Schaltsack befestigt ist. Also hin zum freundlichen um mir einen neuen Rahmen zu holen
und man glaubt es nicht was sagt der mir ,das es den Rahmen nicht einzelt gibt.
Weiss vieleicht jemand ob es den Rahmen doch irgentwo einzelt gibt?
Habe ein 3B Limo.BJ 97
Danke

• Rahmen schaltsack gebrochen Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
gibs nicht, kauf dir einen abgegrabbelten Sack beim Verweter oder so, oder gleich einen neuen

• Rahmen schaltsack gebrochen Beitrag #3

Mr_Sniper

Punkte Reaktionen
0
Notfalls lässt sich das Teil auch kleben.Wird ja sobald der wieder reingeklippst ist nicht mehr wirklich belastet,muss nur drin bleiben.

Thema:

Rahmen schaltsack gebrochen

Rahmen schaltsack gebrochen - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Fernbedienung und starten: ich Grüße euch. Erstmal zu mir...ich bin der Phillip aus Berlin und fahren eine Traum in weiß aus dem bj 97. Nun zu den fragen...hab schon...
Innenraumbeleuchtung Komplett ohne Funktion: Servus zusammen, ich bin seit Heute neu hier, deswegen vergebt mir wenn es dieses Thema schon gibt, habe danach gesucht aber nichts passendes...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Oben Unten