Räder drauf was sagt Ihr dazu

Diskutiere Räder drauf was sagt Ihr dazu im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hier wie versprochen die Bilder. Wie ist Eure Meinung dazu? Many greets Tele PS. Ich weiß der Passi ist dreckig aber ich habe...
  • Räder drauf was sagt Ihr dazu Beitrag #1

Tele7110

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hier wie versprochen die Bilder. Wie ist Eure Meinung dazu?
P6230002.JPG

P6230003.JPG

P6230005.JPG

P6230008.JPG

P6230010.JPG

P6230012.JPG

P6230013.JPG

Many greets

Tele

PS. Ich weiß der Passi ist dreckig aber ich habe gerade eine Regenpause genutzt!

• Räder drauf was sagt Ihr dazu Beitrag #2

Freakazoid

Schick...auch am silbernen sehr schön anzusehen!

• Räder drauf was sagt Ihr dazu Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Tele7110

hi. Deine Fotos sind viiiiel zu groß. 800x600 sollte nicht überschritten werden. Das bringt sonst die Forumbreite durcheinander und User mit Modem oder ISDN warten sich nen Wolf um die Bilder erkennen zu können.

Bitte entsprechend anpassen !

Many Greetz

Baumi

P.S. schauen gut aus

• Räder drauf was sagt Ihr dazu Beitrag #4

Tele7110

Punkte Reaktionen
0
@Baumi

Oh Sorry :oops: ,

habe mir gerade unsere "Nationaltrottel" angesehen und dabei die falsche Auflösung hochgeladen!

Habs schon geändert, aber mit DSL fällt einem das nicht so auf.

Nochmal Sorry!

Many greets

Tele

• Räder drauf was sagt Ihr dazu Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
sehen schon schön aus deine felgen würden mir auch gefallen :D

Thema:

Räder drauf was sagt Ihr dazu

Räder drauf was sagt Ihr dazu - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Mehrere Kontrollleuchten gleichzeitig: Hallo Forenmitglieder, ich bin der Ralf und seit 2 Wochen Besitzer eines 3bg Variant 2,0 115 PS, 57 000 KM Laufleistung. Nun habe ich gleich am...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
7,5x18 ET51 m. 225/40 geht vorne oben INNEN an (3BG Vari): Hallo, hab seit ner Wochen nen 2001er 3BG Variant 1.8T. Hab mir dann gleich noch diese Felgen geholt: Skoda RS Felgen "Neptun" in 7,5x18" Et51...
3B Variant (19 ZOLL + Gewicht-Beladung) // Welches Fahrwerk?: Hallo Passi-Freunde :mrgreen: Seit Wochen habe ich diese Frage im Kopf und ich höre immer wieder verschiedene Meinungen. :( Nun möchte ich von...
Oben Unten