Radspoiler

Diskutiere Radspoiler im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); das würde ich mich auch mal interessieren. Spritzschutz?
  • Radspoiler Beitrag #21
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
blackrider schrieb:
was für einen effekt sollen die denn bringen???

das würde ich mich auch mal interessieren.
Spritzschutz?

• Radspoiler

Anzeige

• Radspoiler Beitrag #23
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
bringt also nix? :D

• Radspoiler Beitrag #24
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Ich stelle mal eine Behauptung auf: Durch eine entsprechende Tieferlegung kommt auch weniger Wasser an die Bremse, da ja der Abstand zur Straße geringer wird und... :twisted:

Um es kurz zu machen: Ich wünsche es jedem, dass diese Teile was bringen. In einigen ganz wenigen Situationen mag das wohl auch stimmen. Nur aus meiner ErFAHRung raus konnte ich keine Verbesserung durch die Radspoiler feststellen. Erst die Bremsankerplatten wie schon weiter oben geschrieben.

• Radspoiler Beitrag #25
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab gar nix an meinen Bremsen dran und hatte selbst beim stärksten Regen noch nie ein Problem mit den Bremsen. :?

Thema:

Radspoiler

Radspoiler - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Innenbeleuchtung & Xenon: Hallo miteinander, ich habe zwei kleinere Probleme: 1.) Habe ich vor Kurzem zwei neue Scheinwerfer gekauft, welche einen Xenon Aufnahme...
Montage Angel Eyes Scheinwerfer: Hallo Forum. In der Suche habe ich leider in Bezug auf Angel Eyes nur Problemlösungen zur Elektronik bekommen. Mein Problem ist aber die...
Benziner nagelt, Heckklappe rostet und Beleuchtungsfragen: So, mein erster Beitrag hier und schon zu viele Fragen um sie in den jeweils passenden Bereichen zu stellen :( Vorabinfo: Es handelt sich um...
Welchen MP3-Player für USB-Adapter?: Ich habe den USB-Adapter aus diesem Beitrag und einen einfachen billigen Baumarkt-MP3-Player per USB-Stecker angeschlossen. Nun bin ich auf der...
Oben Unten