Radschrauben

Diskutiere Radschrauben im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Habe mir neue 19 zöller gekauft und da steht im gutachten das ich 14x1,5 schaftlange 28 radbolzen brauche. sind das die orignalen...
  • Radschrauben Beitrag #1

smurf2604

Hallo!

Habe mir neue 19 zöller gekauft und da steht im gutachten das ich 14x1,5 schaftlange 28 radbolzen brauche. sind das die orignalen radbolzen von vw oder sind das ganz andere und muss ich mir jetzt neue kaufen?

danke

• Radschrauben

Anzeige

• Radschrauben Beitrag #2

Nelltec

Die originalen VW Bolzen würden von der Länger her schon gehen.

Du brauchst aber andere Bolzen, weil die Serienschrauben einen Kugelbund, und deine Felgen zu 99% Kelbund haben !

• Radschrauben Beitrag #3

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Eigentlch gehört sowas zu den felgen dazu. Und Zubehörfelgen haben eigentlich immer Kegelbund. Bei den VW Bolzen sind eshalt welche mit Kugel und wenn du die Nimmst kannst dir ganz toll die Felgen versauen.

• Radschrauben Beitrag #4

passi_v6

Hallöchen,hab mir original 17 zoll A6 felgen zugelegt,haben die auch kugelbund wie VW..?Danke MFG

• Radschrauben Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Wenn original dann schon.....

• Radschrauben Beitrag #7

hotchilired

Punkte Reaktionen
0
Hier hat doch bestimmt jemand ne gute Adresse um günstige Radschrauben (zwecks Spurplatten) zu bestellen :?:

Das Angebot (Neuteile) in der Bucht war ja auch schonmal größer :?

• Radschrauben Beitrag #9

hotchilired

Punkte Reaktionen
0
@ straubinger

Thx!

Thema:

Radschrauben

Radschrauben - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten